• Meine Hündin ist ja leider von der ängstlichen Sorte. Vor Feuerwerk hatte sie schon immer Angst aber seit neustem hat sie auch vor Gewitter Angst. Sie geht sich dann verstecken und zittert stark, heute z. B. auch als mein Freund ein paar Mal mit der Fliegenklatsche auf die Wand geschlagen hat. :(

Ich möchte mal die CBD Tropfen ausprobieren. Hat jemand Erfahrung damit?

• Ich hab Ayden auch schon CBD Tropfen gegeben, bei ihm hatte ich den Eindruck, dass das Anibidiol (Traubenzucker und CBD) besser wirkt. Ayden bekommt es vor stressigen Situationen, jetzt z. B. wieder wenn wir in Urlaub fahren und er zu einer Kollegin geht.

Eine andere Freundin gibt ihrem Pudel auch das Anibidiol vor Feuerwerk, sie fängt mind. 14 Tage vorher damit an und sie sagte, letztes Jahr war es richtig entspannt mit ihrem Hund. Ein Versuch wäre es sicherlich wert :)

• Offizieller Beitrag

Laila kriegt CBD für ihren Magen und zur Unterstützung all ihrer Wehwehchen, jetzt bisschen "überdosiert" und ich bin sehr zufrieden damit. Man merkt wenn es vergessen wird. Sie ist auch ein Stückweit gelassener geworden. Vor CBD hat sie begonnen jedes Geräusch im Quartier zu kommentieren. Jetzt wieder nur wie früher die Autotüre vom Nachbarn und unsere Haustüre.

Mein Ferienhund kriegt CBD gegen Angst/Panik und ihr hilft es ebenfalls. Sie kriegt an normalen Tagen 2x 3 Tropfen vom 5% (sie ist über 25kg) und das hilft schon gut. An Silvester, Gewitter, 1. August etc kriegt sie das Maximum, müsst aber nachfragen wie viel das nun bei ihr genau ist.

Zelda gebe ich 1-2 Tage vor sehr speziellen Sachen 1 Tropfen am Tag und bin mir unsicher ob es bei ihr wirklich wirkt. Da sie ganz normal bzw wie erwartet reagiert. Nicht weniger oder mehr gestresst.

• Hallo Flower,
    Ich habe eine 7-jährige Hündin, die ebenfalls Angst vor Lärm und Gewitter hat. Außerdem hat sie Rückenschmerzen. Ich gebe ihr die ###Link entfernt### und sie beruhigen sie. Sie haben keine süchtig machende oder berauschende Wirkung. Ich habe mich erkundigt und wurde vom Team von ###Produktname entfernt### gut beraten.
    Ich achte sehr auf die Zusammensetzung der Produkte, die ich ihr verabreiche, und dieses ###Produktname entfernt### ist natürlich – genau deshalb habe ich mich für dieses Produkt und nicht für ein anderes entschieden.
    Sie mag nur dieses ###Produktname entfernt###, und es hilft, sie schnell und effektiv zu beruhigen.
    Sie hat ein gutes Stück Komfort zurückgewonnen. Ich empfehle die Verwendung dieses ###Produktname entfernt### bei Schmerzen oder Nervosität. 😊

Einmal editiert, zuletzt von Helene (12. März 2025 um 15:54) aus folgendem Grund: Editiert durch Moderation: Produktlinks entfernt

• Sechs Jahre nach dem Eröffnungsbeitrag dürfte die Themenstarterin jemanden mit einschlägigen Erfahrungen gefunden haben.

Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
    Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!

beauceronchbanner2011.gif