Niro und die grosse Welt

  • Mach mal ein Foto von ihm von der Seite usw.

    Dann zupfen und dann wieder ein Foto.

    Mir persönlich gefallen rauhaarige Hunde nicht so gut, darum wäre ich ,,Pro-Zupfen,, :yeah::nicken:

    Jucken den Hund die ,,losen,, Haare nicht auch?:gruebel1:

  • Die getrimmten Haare oder gezupften werden in Kürze wieder nachwachsen mit schöner Farbe und er wird wieder einen fülligen Kragen haben.

    Diese Haare welche Du so leicht zupfen kannst sind tote Haare.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • Immerhin finde ich Unterwolle toll in Winter, das fehlt wohl bei Elia. Sogar heute im Gartenwirtschaft hat sie kalt gehabt.

    Niro hat vermutlich auch einige unterschiedliche Vorfahren!:)

  • So ist er doch mega schön:0herzsm0:, Farben sind nun satter (nicht so komisch stumpf), und die komischen hellen einzelnen abstehende Haare um den Kragen sind weg :zwinker::good:

    Hat sich echt gelohnt.

    Musstest lange dran rumzupfen?

  • Das hast Du gut hinbekommen. Vor allem wenn das Haar sich leicht trimmen lässt. Am Bauch und Brust, evt. auch Bart etwas hat er vermutlich noch welche Haare die Du zupfen könntest. Die Rute sieht man nicht. Könnte auch dort noch welche haben. Das merkst Du dann schon ob es geht oder nicht. Jetzt können die neuen Haare in kurzer Zeit wieder durchbrechen.

    Aber ich hatte es auch nicht vorher bemerkt auf den Fotos vorher. Erst als Maggy darauf hinwies.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • Es ist doch schön, wie sich Niro jeweils auf die Hüetifamilie freut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lange nichts mehr berichtet, daher ein Video von letzter Woche. Eigentlich wären es mehrere Teile, aber ich glaube mehr müsst ihr nicht hören. Falls doch, kann ich sie noch hochladen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die Nachricht JessesGirl und weiterhin alles Gute für deine Ausbildung!:)

    Sehr schöne Landschaft. Niro scheint der Weg gut zu kennen, er führte Euch grade richtig beim abbiegen!^^