Gesucht: Hundeschule die Longier Kurs/Lektionen anbieten

  • Hallo zusammen

    Wir haben bei uns letztens in der Plauschsportgruppe als abwechslung mal Longieren gemacht. Und was soll ich sagen, Loki war total begeistert und hat das so gut gemacht und extremen Spass dran gehabt. Leider ist das nur ausnahme Programm bei uns und kommt nur sehr selten vor.

    Daher wollte ich nach einer Hundeschule suchen die das von Haus aus anbietet. Was sich doch schwieriger gestaltet als angenommen.

    Eventuell weiss jemand von euch eine Hundeschule die ihr mir empfehlen könnt. Umgebung Zürich/schwyz/zug

    Würde mich riesig freuen

    Danke und lg

  • Also Zürich Unterland hätte ich was... ist aber eher weit ,,hinten,, im Unterland:zwinker: denke ist schon etwas weit und du hättest den doofen Gubrist im Weg:pfeifen:, weil fährst dann schon fast 1 Std. Denke da findest du was näher bei dir. :nicken:

    Das ist dort, wo ich nun lange JADDOG mache (also nun pausiere).:nicken:

    Ist aber kein Klub, sondern Privat. Sie macht es in Kleingruppen und immer so, dass es unter den Hundis passt.

    Kannst ja mal die HP anschauen: http://www.sofasprinter.ch/kursangebot/circel

  • schau mal bei Caneamico, ist aber zürcher Oberland... er hat ab anfangs feb 6 Lektionen longieren :) da sind wir auch! Kannst mir auch eine PN schreiben für mehr infos :)

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • danke euch zwei.

    Also wenn es die möglichkeit gibt Samstags jeweils zum kurs/stunde zu gehen dann ist 1h weg machbar.

    Unter der woche liegt es leider nicht drin.

    Schaue mir mal die zwei an :)