Chihuahua Züchter gesucht

  • Ich würde poison auch noch ganz gut finden...


    ich mag es eben auch nicht zu tussig bei einem so kleinen hund...🙈

    Hi, hi der Hund der Tochter und deren Mann unserer Nachbarn heisst vom blonden Gift (Stammbaumname) also der passt perfekt zu dieser.

    Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • Ich würde poison auch noch ganz gut finden...


    ich mag es eben auch nicht zu tussig bei einem so kleinen hund...🙈

    Oh nein, bitte nicht...=O


    Damit fördert man wieder einmal mehr das schlechte Image der Chihuahuas, dass sie "nervige, aufsässige Kläffer" seien, wie das viele Leute meinen. Ein gut erzogener, ausgelasteter Chihuahua, der als richtiger Hund gehalten wird, ist alles andere als "Poison."

    :) Liebe Grüsse von Fränzi und der Schweine-Bande

  • Ich find poisen gar nicht so schlimm wie ihr sagt, ich verbinde den namen auch nicht mit etwas negativen wie ihr🙈ich finds eher witzig bei einem so kleinen hund🤷🏻‍♀️😂

  • Dem Hund ist es eh gepflegt Wurst wie er heisst :zwinker: wer die Wahl hat, hat die Qual

    Grüsse Nathalie mit


    Tarek, Tervueren, 12.11.2014

    Unique, Malinois, 18.05.2018
    Und Whyona im Herzen 20.06.2002 - 03.04.2017

  • :hihi: Dann ist für Rebecca wohl schwierig sich zu entscheiden - mit soviel Reaktionen. Trotzdem Rebecca - Gratulation, du bleibst Dir treu! Mache weiter so, damit Poison endlich seinen Name kriegt!:zwinker:

  • Hoppla Du bist Frei in deiner Wahl:) .

    Er kommt im Stammbaum meines ersten Cairnterrier vor. Also genau MCNamara.

    Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • Poison find ich noch recht cool!

    aber nicht so gut "schrei bar"

    mir ist es wichtig, dass der Name gut betonbar ist. Also man ihn sowohl gut säuseln als auch schreien kann.

    Miyu ist dafür zum beispiel nicht geeignet, Zelda wunderbar. :D (und deswegen heisst Marvel meist "Petit".. )

  • Heute waren extrem viel Hunde unterwegs und so kamen wir auch mal zu schwatzen mit dem HH von "Papou" - Es tönt so gut, aber wenn man denkt, dass dieses Volk Kanibalen waren ….nein!:uebel:

  • Guten morgen ich hoffe es geht allen gut?


    bei uns hat es eine riesen änderung gegeben...und zwar hatten wir uns ja für die kleine caramel farbene jette entschieden, da war es so dass wir zwischen ihr und ihrem schwarzen schwesterchen entscheiden konnten und nach langem überlegen war es dann jette...nach der entscheidung hatte ich fotos von ihrem zweiten wurf bekommen die schon älter waren und den einen welpen hatten sie vorher noch keinem gezeigt und genau die kleine maus hatte voll ins schwarze getroffen (hätte sie mir von anfang an zeigen sollen🙈)...schwarze langhaar hündin mit weissem abzeichen und beinchen und tan zeichen 10 wochen alt, ich musste absolut keine sekunde überlegen und hab ihr dann gesagt das genau die kleine mein welpe ist und ich genau sie haben will...und jetzt haben wir seit mittwoch die kleine Widow bei uns🙈😍

    Ich hatte schon einwenig ein schlechtes gewissen wegen jette aber ich kann nichts dafür...die kleine Widow hat wie ein blitz eingeschlagen🙈

    Und das beste kommt noch...wie sich rausgestellt hat, hat die kleine am gleichen tag geburtstag wie ich...also wenn das kein zeichen ist😆


    Und jetzt bin ich auf der suche nach einer hundeschule die auch chihuahuas in ihre gruppe aufnimmt und in der ich meine tochter mitnehmen könnte in der umgebung Utzenstorf...hat mir jemand einen tipp?!

  • Das ist doch toll, du hast genau richtig gehandelt.

    Weil sonst wärst du unglücklich gewesen und hättest die ganze Zeit darüber nachgedacht wieso du nicht das andere Welpli genommen hast. Ich hätte da genau gleich reagiert:smile:


    Und natürlich wäre es schön wenn du ein paar Fotos hochladen kannst, ich bin mega gespannt wie sie aussieht. :0herzsm0:


    Betreffend Hundeschule in deiner Umgebung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  • Also mit picr.de klappts bei mir mega easy mit dem Handy. Bildupload anklicken, Bild auswählen, warten bis das Bild hochgeladen ist und der Link erscheint, Link kopieren, hier rein kopieren. :smile:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.