Der Welpen-Vorfreude-Thread

  • Ich würde sagen sicher 5, evtl 6 🤔

    Viiiiiiiel Glück für die Geburt und unbedingt berichten dann 😍

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Ich sag 7. Einfach weil 7 ne schöne Zahl ist. Irgendwo auf dem Röntgenbild versteckt sich siecherlich noch das eine oder andere 😂

  • Also ich zähle 6, mein Mann 7 .... so haben die Züchterin und ich entschieden, wenn es dann 7 sind, muss er eins nehmen .... :D


    Natürlich berichte ich, keine Frage .... hach, ist das aufregend :hopser:

  • ich zähle auch 6 und eins versteckt sich eh immer, also 7😎


    Alles gute für die kommende Geburt!

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • .... es sind 4 definitive Welpenkäufer momentan ..... :pfeifen::zwinker:

    :biggrin::biggrin::biggrin: Psssssssst sag das nicht zu laut :peinlich: Ich bin ja eher gespannt ob nicht plötzlich bei euch einer einzieht :zwinker:

    Find ich auf jeden Fall nen guten Deal dass dein Mann dann die Nr 7 nehmen "muss" wenn er sie schon vorhersagt. Kann ihn ja dann James Bond, Double-O-Seven nennen :biggrin:

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Also nein, bei allem Spass, aber bei uns wird keins einziehen .... nein, nein, nein .... das wäre absolut volldämlich und verantwortungslos. Die Jungs sind nun soweit, dass sie stabil werden und alles wunderbar ineinander läuft. Da rein ein Welpe? Never ever .... smilie_sh_019


    Aaaaaber, wenn eine richtig gute Hündin dabei ist, dann würde die Züchterin sie gerne ins Zuchtrecht nehmen und wer weiss, wann da dann ein Wurf rauskommt und je nachdem, in welchem Jahr das ist, könnte vielleicht dereinst eine Enkelin von Yorik einziehen. Oder die Züchterin selber nimmt dann von dort wieder eine Hündin nach und dann wäre es halt eine Urenkelin von Yorik, was eher wahrscheinlich ist. Ab 2026, lieber 2027 kann man drüber nachdenken, dass eine Welpeline einzieht ... :kaug:

  • Nun ist sie da unsere Ivy❤️


    Sie macht es super. Ist oft noch am winseln, aber ich lass sie dann oft einfach oder lenk sie ab.
    Gross und Nass ging bis jetzt alles in den Garten. Und Appetit hat sie reichlich.


    Mit den Kindern ist sie sehr entspannt, das finde ich super. Sie interessiert sich sehr für sie und findet es toll wenn sie mit ihr „spielen“, kann sich aber auch im „Trubel“ hinlegen und dösen.


    Mit dem Auto kurz weg musste ich auch schon, da hat sie ziemlich gewinselt sich schlussendlich aber beruhigt und hingelegt. Ich denke ich zieh das jetzt einfach so durch...

    Habe die Box auch im Wohnzimmer und gebe ihr Futter darin...


    Die erste Nacht war eher bescheiden, wir schliefen dann auf dem Sofa, so war’s für sie gut, aber ich konnte nicht so richtig abschalten. Denke heute schläft sie in der Faltbox, da schläft sie jetzt gerade auch drin.


    Wir sind ganz happy und freuen uns auf die kommende Zeit:sonnens:

  • Cool, viel Freude, Geduld, Spass und gutes Einleben mit der Kleinen! <3:good:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Oh, willkommen Ivy! Viel Freude mit ihr und viel Spass und gute Nerven in der nächsten Zeit ;-)

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Super, freut mich! Viel Spass und ja, gute Nerven ;)^^

    Aber wenn sie einen mal auf die Probe stellen, wenn sie mit ihrem Baby Blick einen ansehen, kann man nicht lange böse sein8o