Pudelzucht

  • Ich hoffe, ich darf die Welpen nicht knuddeln. Wäre gar nicht gut. :biggrin:


    Aber ja, zum Glück sind alle bereits vergeben. :kaug:

    Wobei selbst ich nicht so verrückt wäre, zu Shirinhexe und Terrorzwerg noch einen Welpen dazu zu nehmen. :pfeifen:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Ich hoffe, ich darf die Welpen nicht knuddeln. Wäre gar nicht gut. :biggrin:


    Aber ja, zum Glück sind alle bereits vergeben. :kaug:

    Wobei selbst ich nicht so verrückt wäre, zu Shirinhexe und Terrorzwerg noch einen Welpen dazu zu nehmen. :pfeifen:

    Bist du sicher??? 😂🤪

    Manchmal treten potentielle Käufer noch vor dem Abholen des Welpi wieder zurück ........... man kann nie wissen.......... 🥰🐩😂


    Auf jedenfall viel Spass beim „nur Schauen“. 😝

  • Bist du sicher??? 😂🤪

    Manchmal treten potentielle Käufer noch vor dem Abholen des Welpi wieder zurück ........... man kann nie wissen.......... 🥰🐩😂


    Auf jedenfall viel Spass beim „nur Schauen“. 😝

    War bei Puka so... :noidea::biggrin:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag! :smile:


    Die Züchterin ist mir total sympathisch und wir haben uns wirklich nett unterhalten. Sie ist extrem offen und hat mir auch auch meine Fragen zur Gesundheit (Tests und so) ausführlich beantwortet und auch von ihren früheren "Fehlern" und so erzählt. Das schätze ich sehr. Die Hundehaltung, Erziehung und Auslastung sehen wir ganz ähnlich und ich mag ihre Philosophie. Sie züchtet sorgfältig und bewusst und guckt sehr auf die passenden Linien.

    Cooles Welpengehege im Wohnbereich und grosser Garten.


    Die Welpen (5 Hündinnen, 3 Rüden, jetzt 4 Wochen alt) sind natürlich zuckersüss, logisch :0herzsm0:, sie haben aber die meiste Zeit gepennt. Zwei sind mal kurz rumgetapst und ich sass ein bisschen bei ihnen, soooo schnusig. <3

    Die Mutterhündin hat zum ersten Mal geworfen und macht es super. Sie ist mega offen, freundlich und verschmust und ich finde sie wunderhübsch. :smile:


    Es leben noch drei weitere silberne Kleinpudelhündinnen dort, eine davon erst 8 Monate jung (sie kommt bei Eignung in die Zucht). Alle Hunde sind sehr offen, verspielt, schmusig, charmant... die eine Hündin hat dauernd ihr Spielzeug gebracht und sie sassen auf unserem Schoss herum. :hihi: Richtig coole, witzige, total aufgeweckte, aber trotzdem ganz angenehme, gelassene Hunde. So ganz normal lässig, nicht so durchgeknallt wie meine beiden Terrier-Schnauzer-Irrköpfe.:biggrin:

    Eine anhängliche Katze hat's auch. :zwinker:


    Also mir passt diese Zucht total und ich glaube, ich muss gar nicht weitersuchen. In der CH gibts momentan nur noch eine weitere Zucht mit Kleinpudel in Silber, die mir persönlich aber zu gross ist.

    Ich bekäme grundsätzlich einen Hund von ihr :yeah: und wir bleiben jetzt einfach lose in Kontakt und ich werde mich bei ihr melden, wenns bei mir dann mal konkret wird.


    Hab mega Freude und ein ganz gutes Gefühl bei ihr. :super:



    Früh übt sich... :hihi:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


    Einmal editiert, zuletzt von Bluenote ()

  • P.S.: Immer noch alle vergeben. :biggrin: Sie sagt, sie müsste etwa 50 Welpen haben, so viel Anfragen hat sie bekommen... auch von Leuten, denen jetzt in der Coronazeit gerade ein Hund passen würde. :pfeifen:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • Ach sind die kleinen süss.

    Und mega cool, das sie schon an das Geräusch der Schermaschine gewöhnt werden.

    Meine Kollegin hat momentan auch ein Pudelwelpli und nimmt ihn jeweils mit in den Stall:0herzsm0: Ist aber ein Klein Pudel. Ich find ja das Fell so angenehm, richtig flauschig und weich wie Seide.

  • Ja, ich finds auch cool.


    Oh jööööö. <3

    (Kleinpudel = Mittelpudel ;))


    Ich konnte auch nicht aufhören, in der flauschigenFellwolke herumzuwühlen. :biggrin:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • oh okay, ja dann ist es in dem Fall ein Zwergpudel?

    Weil er wird ausgewachsen unter dem Knie sein....also die Hündin die sie hat ist gleich gross wie Loki mein Frenchie

  • Die kleinen sind Zwergpudel, ja, und die allerkleinsten Toypudel.


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.