• 🥰ich nehm Camira und dazu noch ein Rüde...Cayo.

    Chittos Gesicht ist auch süss aber mag lieber mehr Weiss....

    Ist die Hündin jetzt schon so abgehaart?

    Sieht zwar allgemein recht fein aus, auch die Schnauze recht ,,dünn,,....aber vielleicht täuscht das Foto.

  • Ist die Hündin jetzt schon so abgehaart?

    Sieht zwar allgemein recht fein aus, auch die Schnauze recht ,,dünn,,....aber vielleicht täuscht das Foto.

    Ja, sie ist total abgehaart, sieht aus wie ein gerupftes Huhn 8o . Sie ist gar nicht fein, im Gegenteil, eher ein Brummer für eine Hündin ...

    Juma im Normalzustand:

    41722865wk.jpg

  • Cayo wäre übrigens auch mein Favorit gewesen, also im Wechsel mit Chitto .... aber Cayo hat so etwas Spezielles im Wesen. Er war der Erstgeborene, ein richtiger Fätzen, danach hat er nur wenig zugenommen, war total langsam in Sachen saufen und brauchte immer Spezialzeiten an den Zitzen in den ersten zwei Wochen. Aber nicht, weil er ein Problem gehabt hätte, nein, er war ganz einfach total verpeilt .... kamen alle Welpen aus der Wurfbox gekrochen und gingen nach links, kam Cayo raus, guckte erstmal wie ein zersträuter Professor in die Welt und bog nach rechts ab .... :D.
    Es hat sich dann mit der Zeit gegeben und er hat selbstständig den Weg zur Milchbar gefunden, aber er ist immer noch ein wenig speziell. Ich mag ihn sehr .... <3 ... er bleibt in der Nachbarschaft der Züchterin, also da werde ich schon auch mitbekommen, wie er sich entwickelt.

  • Kleiner Nachtrag übrigens noch zu den MÖ-Welpen aus dem Fox'n'Roll-Wurf: es geht allen dreien sehr gut und es scheint sich tatsächlich zu verwachsen. Alle werden standardmässig erhöht gefüttert und haben so keine Probleme beim fressen. Bei Nano (ehemals Yaro) war ich grad vor 2 Wochen zu Besuch und er ist ein Sonnenschein sondergleichen. Er lebt immer noch bei der Züchterin und ich hab so das leise Gefühl, dass er dort auch bleiben wird .... :pfeifen:.