Da meine kleine braune Kugel unkompliziert ist und ich mit ihr alleine auf Ausreit-entdeckungstours reiten kann, nur im schritt aus aktuellen befinden. Also los in eine anders richtung weg von Stall.... hmm, warum gucken da soviele menschen von einem Gebäude so intressiert zu uns rüber? Weg ist schon schön, links und rechts vom weg rasen 1 cm aber war kein Reitverbot
In schöne allee reingeritten Fussgängergekreuzt wurde auch freundlich zurrück gegrüsst..
Uuups weg zu ende und ich stehe in einem relativ grossen Park links von mir steht ein Reitverbot Tafel..
ich bin irgendwie durch ein zwischen weg von hinten in ein Reitverbot reingetrampt. Umkehren geht nicht dann reite ich ja wieder ins offizielle Reitverbot nochmals rein..
Weiter geritten, auf der suche nach einem Ausweg, netten Hündeler getroffen, sei hier überrall Reitverbot super wie komme ich wieder raus ?? Hätte sie am liebsten zusammen gefaltet und in die Jackentasche gesteckt..
Bin auf irgend schnellstem weg zur Hauptstrasse rauf geritten, gefasst das mich jetzt dann einer im vierten Gang auf uns zu springt wegen dem verbot...
Ging alles gut