Peinlich, peinlich! Erlebnisse, bei denen wir gerne mal im Boden versunken wären...

  • Ohhh Andi - was für eine schreckliche Geschichte, also wenn das wirklich ein Exibitionist war.smilie_sh_019 Aber vielleicht wollte der arme Mann nur im Rhein baden gehen und als er Euch sah hat er schnell sein Mantel angezogen. Trotzdem tolle Hunde hatten sie da, die euch so schützen.:super:

    der hat ja den mantel vor uns ausgezogen..resp. geöffnet vorne. es war sicher schon herbst und wir ziemlich dick angezogen. der rhein ist an dem ort etwa noch 300 meter weiter weg, da es der tunnel von einer bahnunterführung ist/war. ich weiss nicht ob es den noch so gibt.

  • Oh je dann könnt ihr von Glück sprechen, dass ihr so brave Hunde dabei hatten. Diesen Typen sind zwar nicht gefährlich, aber der Schock so einer zu treffen ist extrem. Wollen wir hoffen, dass Euch sowas nie mehr passiert.

  • Lady, ohh gut zu wissen, wollte auchmal wieder an den kirnbergsee, ist ja wunderschön dort, mit restaurant direkt am

    see und der rundweg rund um den see ist traumhaft..., schade, das mit der leinenpflicht, demfall nichts für mich mit

    winja......:(

    gruss wuschy

    Wir waren mit Bekannten unterdessen wieder am Kirnbergsee und man kann problemlos einfach ein wenig weiter um den See laufen, einfach nicht direkt den Seerundweg und dann ist dort keine Leinenpflicht ^^ Die Hunde können rennen, frei sein, alles bestens :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Den Thread hab ich auch noch gefunden, der ist doch toll, wer mag noch peinliche Erlebnisse teilen? ;)

    Mir ist total peinlich, dass River absolut kein Problem damit hat, mitten auf die Strasse zu kacken, selbst wenn das nächste Bäumli mit etwas grün nur 3m entfernt wäre =O Da wäre ich bei Ausflügen ins Städtli schon mehrmals gern im Boden versunken. Selbstverständlich habe ich immer Kotsäckli dabei und nehme den Kot auf, und wenn ich eine Wasserflasche hab, schütte ich noch etwas Wasser über die Stelle. Gesagt hat noch nie jemand was, aber peinlich ist es mir trotzdem seeeeeeehr. Und ich geb mir extra Mühe, bevor ich in die Stadt geh ins Grüne zu gehen oder durch den Park zu spazieren oder so.. Aber ne.

    Bsetzisteine oder Asphalt in der Fussgängerzone ist viel besser ;)

  • Ja wenn Hund muss, muss er halt. :biggrin: Quirine hat mir mal, als sie schon sehr alt war, mitten auf den Fussgängerstreifen gekackt. Links und rechts warten Autos und ich muss zuerst noch ein Säckli rauskramen und putzen. Peinlich, peinlich :peinlich::zwinker:

    :winke: Grüessli Ruth mit Quirine im Herzen und Dishani und Riona

  • Im Sommer mal....

    Wir gehen Gassi, kommen im Dorf an einer Baustelle vorbei, wo sie am Arbeiten waren.

    Die Arbeiter laden dort aus, laufen rum usw. usw.

    Wir laufen vorbei...

    Aber genau dort wo sie Arbeiter rumlaufen müssen:

    Flaffy bleibt bockstill stehen und kotzt ein Haufen Galle auf den Gehweg:uebel::peinlich:

    Ich versuchte sie noch wegzuziehen aber sie kann jeweils kein Schritt mehr machen wenn sie am Kotzen ist "jammer"*

    Die Arbeiter gucken richtig zu, die einen einfach was da los ist, Andere mit einem ,,ojeeee,,

    ich hatte also ein halbes Kino:peinlich:

    Und sie holte gleich nochmals aus und machte weiter und weiter. "jammer"*

    Wie peinlich, ich kann ja Galle nicht zusammen nehmen, trocknet ja dann auch schnell wieder usw.

    Aber trotzdem, genau dort musste sie kotzen und genau so, dass es alles sahen :peinlich:

    ich hätte mich irgendwie in Luft auflösen wollen, blieb mir nichts anderes übrig als auch einfach ,,ojeeee,, zu sagen und weiter zu laufen. :noidea::pfeifen:

  • Uiii Loki hat als Junghund mal im Hauptbahnhof Zürich im neuen Teil Unten auf den Weissen Boden gekackt und dann auch noch sehr flüssig 😅🙈

    Da wäre ich am liebsten auch im Boden versunken, vor allem je mehr ich es aufwischen wollte desto schlimmer wurde es....

  • Als Jugendliche hatte ich einen Cocker Spaniel, Rüde, sehr speziell. Jedenfalls waren wir in einem kleinen Bergdorf in den Ferien, schon immer, wo uns auch jeder kannte - und den Hund ;). Es war Dorffest. Der Hund war einfach frei (für mich heute total unverständlich). Wir bemerkten, das Verschwinden des Hundes und fanden ihn kurz darauf: Es hatte ein Glücksrad, welches so in einem abgetrennten Bereich von einem Helfer bedient wurde. Drum herum standen ganz viele Leute.

    Tja, der Helfer stand da in diesem Viereck, der Hund klammerte sich an dessen Hosenbein "sab1*und machte keine Anstalten, aufzuhören oder zu uns zu kommen :cursing:. Mein Mann musste dort rein klettern und den Hund vom Bein des Mannes pflücken. Der Hund wehrte sich noch heftig :ohmann: Ihr könnt euch bestimmt das Gelächter der Zuschauer vorstellen :peinlich: Nur mein Mann fand es überhaupt nicht lustig :nönö:

  • Uiii Loki hat als Junghund mal im Hauptbahnhof Zürich im neuen Teil Unten auf den Weissen Boden gekackt und dann auch noch sehr flüssig 😅🙈

    Da wäre ich am liebsten auch im Boden versunken, vor allem je mehr ich es aufwischen wollte desto schlimmer wurde es....

    😄 So erging es einmal meinem Mann mit Larson als er in Zürich an der Bahnhofstrasse ein "Pflüder" versuchte auf zu nehmen... Ich war zum Glück nicht dabei🙈

    Er macht sonst nie auf Asphalt, aber ausgerechnet dort, so exponiert😮

    Das peinlichste mit Larson als noch junger Hund war wohl als er aus dem nichts heraus, unserer Spazierbegleitung, plötzlich die Schnautze in den Jogginghosensack steckte. Darin befand sich ein Tennisball. Das ging so schnell, die Hose rutschte runter,🙈 die arme Frau versuchte sie hoch zu ziehen und ich ihn am Nacken auch dem Hosensack zu ziehen🙃

  • Das peinlichste mit Larson als noch junger Hund war wohl als er aus dem nichts heraus, unserer Spazierbegleitung, plötzlich die Schnautze in den Jogginghosensack steckte. Darin befand sich ein Tennisball. Das ging so schnell, die Hose rutschte runter,🙈 die arme Frau versuchte sie hoch zu ziehen und ich ihn am Nacken auch dem Hosensack zu ziehen🙃

    Puuh die arme Frau :peinlich::biggrin::biggrin::biggrin:

    :winke: Grüessli Ruth mit Quirine im Herzen und Dishani und Riona

  • Puuh die arme Frau :peinlich::biggrin::biggrin::biggrin:

    Das unangenehme daran war auch dass ich sie auch nicht gut kannte. Wir trafen uns zuvor etwa 3 mal unterwegs. Als wir uns damals trafen hatte sie erst den Tennisball am Klett, an der Weste. Larson fixierte diesen gleich. Sie nahm ihn dann sicherheitshalber 😂in den Hosensack. Wir liefen ein Stück zusammen... Larson dann auch voraus mit ihrer Hündin, als er plötzlich blitzschnell drehte und in ihrem Hosensack hing🙈

  • Cuba hat mal einem Handwerker, der bei uns im Garten etwas am werken war, kurz vor dem Znüni unbemerkt das Brötchen aus der hinterern Hosentasche geklaut :saint: Wir haben es erst gemerkt, als er es essen wollte. Cuba war da schon fast fertig. Haben ihm selbstverständlich angeboten, ihm ein neues Brot zu machen und er hat es mit Humor genommen. Drum war es nicht so schlimm, aber im ersten Moment natürlich peinlich ^^

    Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen.

     (Robert Lembke)

  • Oje, ja Lady hat mal - zum Glück bei unseren besten Freunden - das ganze Apérobuffet leer geräumt || Wir sassen in der Stube und sie tischen immer sehr üppig zum Apéro auf, d.h. gesalzene Erdnüssli, Oliven, div. Käsehäppli, er macht immer Thonbrötli, kurzum wirklich viel und so kunterbunt. Dann wechselten wir in die Essecke und unser Skipper hat nie etwas geklaut, auch nicht vom Couchtisch! Tja und während wir assen, hat Lady in aller Ruhe den kompletten Couchtisch in der Stube leer geräumt und zwar wirklich rubis-stubis =O:D Da blieben auch keine Oliven etc. übrig! Unsere Freunde nahmen es mit Humor und - Lady war damals ca. 1 Jahr alt - räumen seither alles ab, bevor wir an den Esstisch wechseln :biggrin:

    Übrigens hat Lady alles bestens verdaut, weder brechen noch Durchfall... und ja, sie hat noch öfters geklaut, wenn wir eingeladen waren, aber nie wieder so extrem!

  • Eure Hunde sind schon Phänomen heilige Birnbaum!:hihi: Auch nicht immer lustig, wenn das Unwohlsein dabei ist!=O

    Gleich gestern wäre ich auch gerne in einem Loch verschwunden. Elia hatte sich wiedermal gründlich gewälzt und wiedermal hatte ich nichts dabei um wenigsten das Grobste wegzunehmen; ich nahm also einige Blätter am Boden und als ich diese beisame hatte und mich drehte war Elia weg!

    Ich sah sie Richtung einer Gestalt rennen, die ich wegen der Sonne nicht erkennen konnte, ich sah, wie sie auf diese Gestalt sprang, hörte Gelächter und sah, wie diese Gestalt sie hinter den Ohren kratzte, genau dort, wo sie voller Scheiße war, ich sah wie sie geküsst wurde….und hörte "Oh scheisse, du Stinktier"

    - Endlich scheinte die Gestalt zu verstehen, wieso so eine andere Gestalt auf sie gestikulierend zulief, voller Panik: "Neeeeinnn, Niiiicht"!smilie_sh_019:peinlich:

  • Hihi, wenigstens wälzen sich meine Hunde weder in Gülle noch Kacke :thumbup:

    Auch Skipper hat sich nie in Gülle und Kacke gewälzt, aber dafür mal direkt vor dem Restaurant, wo wir mit meinem Tischtennisverein essen gingen (damals das erste Mal, darum wusste ich dort noch nicht, dass der Brunnen dort steht) ist er in einen Brunnen gesprungen und ich musste mit einem klitschnassen Langhaarhund ins Restaurant essen gehen =O Da wir vorher einen langen Spaziergang alle zusammen dorthin gemacht hatten, hatte ich natürlich nichts mit, um ihn abzutrocknen... und auch niemand von den anderen. Es war mir mega peinlich mit dem triefenden Hund ins Restaurant einzulaufen...

  • Wir waren mal alle in den Bergen am Laufen, runter gingen wir mit einer 6/8er-Gondel.

    Kurz vor dem Einsteigen in die Gondel (also so beim Anstehen) fand der eine Hund meiner Mutter ein Kuhmist oder so und wälzte ich sofort drin. "jammer"*wir versuchten es noch mit Wasser von einer Pfütze etwas auszuwaschen aber natürlich stank es zum Himmel.

    Wir stopften uns in eine Gondel mit all unseren Hundis.

    Im letzten Moment drückte sich ein junger Mann noch dazu:peinlich:

    Der hat es wohl bitter bereut :hihi::zwinker:

    Uns wars so peinlich:peinlich:, wir entschuldigten uns, zum Glück konnte man ein kleines Fensterchen öffnen in der Gondel.

    Er nahm es locker, jedenfalls äusserlich... :pfeifen:


    Aber ansonsten sind meine wirklich sehr selten peinlich, also so dass ich mich wirklich schämen müsste....

    Peinlich sind ja eher Situationen an denen man wirklich nichts mehr ändern kann.

  • Gut gesagt Inhii!

    Aber habt ihr auch Situationen mit ihrem Hund erlebt, in der ihr sicher wart, das würde er niemals machen und doch passierte es. Solche Situation können ziemlich peinlich werden; wenn man sagt "mein Hund macht das nicht" und ausgerechnet in diesem Moment macht er doch!:angry2:

  • Nein, Elia, sowas würde mein Hund nie machen!


    🤣🤣🤣

    Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
    Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!



    • Offizieller Beitrag

    Gut gesagt Inhii!

    Aber habt ihr auch Situationen mit ihrem Hund erlebt, in der ihr sicher wart, das würde er niemals machen und doch passierte es. Solche Situation können ziemlich peinlich werden; wenn man sagt "mein Hund macht das nicht" und ausgerechnet in diesem Moment macht er doch!:angry2:

    Käsesandwich klauen zum Beispiel, gäll Snowdog :pfeifen: Niiiiiie würde sie das machen, nie! :peinlich: