Wenigstens war's eine HUNDEausstellung.
Peinlich, peinlich! Erlebnisse, bei denen wir gerne mal im Boden versunken wären...
-
-
Oh, mit solch peinlichen Momenten kann ich auch dienen...
Ich war viele Jahre in einem Tischtennis Club und während den Schulferien konnten wir nicht trainieren, sondern haben dann gemeinsam Ausflüge gemacht. So dann das erste Mal abends hier auf der Chrischona durch den Wald ca 1 Stunde und danach haben wir im Restaurant gegessen und sind nachts zurückgelaufen. Beim ersten Mal wusste ich nicht, dass direkt vor dem Restaurant ein Brunnen steht... Skipper rannte voraus und hüpfte natürlich in den Brunnen So dass ich mit meinem klatschnassen Langhaarhund ins Restaurant kam War mir mega peinlich...
Als wir einmal bei meinem Sohn eingeladen waren, sprang Lady blitzschnell in der Küche auf die Anrichte und schnappte sich dort ein Lachsbrötchen und verschwand schnell unter dem Esstisch damit... und ein anderes Mal hat sie den gesamten Apérotisch bei Freunden wirklich komplett abgeräumt, als wir das Zimmer zum Hauptgang gewechselt haben... sie hat nichts übrig gelassen!!!
-
Oh mann.
Mein erster Hund, Flädi Jasper, hat mal bei den Verwandten im Piemont ein riesen Loch mitten in den auf dem Balkon abkühlenden hausgemachten Pudding gefressen. Und das, nach dem ich das Privileg hatte, ihn ins Haus nehmen zu dürfen, wo die Hunde sonst strikt draussen bleiben mussten.
Und einmal hat er auf Besuch ein mit Liebe gemachtes, raffiniertes, stundenlang geköcheltes Chili con Carne aus dem Topf auf dem Herd fast leergefressen! Und dabei noch mega Glück gehabt, es war nämlich heiss und scharf!
-
Bin mal nicht schuldig gewesen und Elia noch weniger und peinlich war für niemand, nur für mich
Gestern war ich grade dabei beschäftigt meine Turnschuhe wieder zu binden, als ein Hund an der Wand neben mir pinkelt und der Strahl trifft mich mitten ins Gesicht (glücklicherweise habe ich Brille)! Ich bekam keine Entschuldigung, sondern lautes Gelächter und bevor ich was sagen kann, sagt die junge Halterin "ich bin nicht gewesen, es war mein Hund!"
Frech echt Habe mich das Gesicht mit Feuchttüchleine von Elia waschen mussen! Diese Tüchleine riechen extra nicht um Elia nicht zu stören, jetzt weiss wieso Elia immer noch so stinkt, wenn ich sie nach einem Wälzvergnügen reinigen muss!
-
Das ist ja richtig übel. Da fehlen mir die Worte...
-
da schliesse ich mich Scchiriki an.. da fehlen mir also auch die Worte...
Alba hat einer Kollegin als kleiner Welpe auf/an den Schuhgepinkelt (Welpen-übersprungs-freude-bisi) und das war mir schon sehr sehr sehr peinlich. Gelacht hab ich kein bisschen
-
Das ist eben was mir am meistens gestört hat. Es waren aber 3 jungen Mädchen, so um die 14 und ich glaube, dass solche Gruppe zusammen einwenig töggelen So Teenie-Gruppe habe ich früher im Bus immer wieder getroffen und die waren genau so frech. Man kann nur von Glück sprechen, dass es sich um eine Minderheit handelt
-
Unglaublich!
Aber ich staune auch immer, was einige Leute sich gefallen lassen. Ich hätte die Göre zu mir gebrüllt und sie solange angemacht, bis sie sich anständig entschuldigt hat und mir Wasser geholt hätte.
Wahrscheinlich hätte sie dich einfach ignoriert, peinlich wäre es ihr aber trotzdem gewesen.
-
Wir durften heute ein "Zusatztraining" besuchen (also Zusatz im Sinne von nicht regulär), da ein Teilnehmer ausgefallen ist. Das Training fand in einer Halle statt und es steht gefühlt 100x, man solle den Hund vorher versäubern.
Naja, wir haben auf der Hinfahrt an unserem Versäuberungsörtchen angehalten, Geschäfte erledigt und sind dann weiter. Vor Ort nochmals Pieseln. Aber Una war soooooo aufgeregt, dass sie Durchfall hatte und natürlich voll IN die Halle gemacht hat, WÄREND dem Training Und wie sie halt so ist: es gibt nicht ein Örtchen, sondern man geht während dem Kacken Schrittchen um Schrittchen vorwärts... Zufälligerweise hat sie auch heute Morgen zum ersten Mal seit nun 3 Wochen wieder richtig gefressen... ihr könnt es euch vorstellen (oder besser nicht)
Hach ja, für ein nächstes Mal weiss ich nun wenigstens, wo der Nassstaubsauger zu finden ist
-
Ooooh ich fühl mit dir, genau das ist mir mit River auch passiert in der Nadac Halle waaaaah war das peinlich
-
Oh das kann ich auch gut nachfühlen, du Arme!
Mit Elia war vor vielen Jahren ihre erste Stunde mit einer Trainerin, sie hat ohne Warnung plötzlich erbrochen...auf ihre Füsse! Es war mir fruchtbar peinlich. Man hat dann die Stunde unterbrochen! Mit einem kranken Hund wollte sie natürlich nicht arbeiten.
-