Happy Birthday zum 16. Geburtstag liebe Quirine

  • Heute darf Quirine ihren 16. Geburtstag feiern und ich freue mich sehr, dass sie immer noch bei mir ist. :happy-gebu:liebe Quirine. Aber sie ist schon ein altes Hundchen geworden mit verschiedenen Gebrechen, was mich traurig macht. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir noch einige Zeit miteinander verbringen dürfen und geniesse jeden Tag mit ihr.

    :winke: Grüessli Ruth mit Quirine

  • Oh jöö und oh wow... 16! :0herzsm0:


    Alles Gute und meine besten Geburiwünsche für dich, Quirine! :happybirthday:

    Auf noch eine schöne Zeit mit deiner Familie!


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • WoW 16 Jahren! Gratuliere das Geburtstagskind ganz <3lich! Mach’s gut liebe Quirine und noch viele schöne Momente mit deinen Lieben wünsche ich dir.🍀🍀🍀

  • alles, alles gute liebe Quirine zum 16.ten geburtstag, ganz, ganz toll, dass du immer noch bei deinen lieben sein darfst und

    hoffentlich noch eine ruhige, schöne zeit weiterhin, das wünsch ich dir


    :geb4::geb4:



    gruss wuschy

  • Was für ein ganz tolles Alter! Das muss wirklich gebührend gefeiert werden. Happy Birthday!


    :geb4:

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Quirine

    :geb4:


    :wow: So ein schönes Alter. Weiterhin Spass und viele glückliche Momente zusammen mit deiner Familie.

    Es ist der Strom aus dem wir sind im Werden und Vergehen, aus dessen liebevoller Kraft wir unsere Wege gehen.


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

  • Es ist geschafft!!! :happybirthday:. Alles Gute liebe Quirine und dass du deinen Menschen noch etwas erhalten bleibst... Dein junger Freund lässt ganz besonders grüssen... bis bald mal wieder!! 4*7

    herzliche grüsse conny, jendayi und kalani mit nastassja und dawn im herzen

  • Quirine lässt für die Glückwünsche recht herzlich danken. :/dank:/Ich habe ihr gutes Futter zubereitet/gekocht, es hat ihr geschmeckt. Schöne gemütliche Spaziergänge gemacht und nette Leute und Hunde angetroffen. Morgens bei Schneefall, nachmittags sogar mit etwas Sonne. Pflegepersonal steht sowieso täglich zur Verfügung. Also, was will Quirine mehr :zwinker:

    :winke: Grüessli Ruth mit Quirine

  • :geb4:

    wow was für ein schönes alter ❤️❤️❤️

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...