Läufigkeit im hohen Alter

  • Mein altes Mädchen ist tatsächlich noch richtig läufig. Sie blutet nun seit fast zwei Wochen und ich hoffe, dass das bald wieder aufhört und ich nicht wieder Antibiotika einsetzen muss.

    Gestern Abend ist etwas Lustiges passiert. Als ich Quirine und Riona so um 22 Uhr in den Garten liess, sehen wir plötzlich, dass die beiden Fangis um den Betonpfeiler rum spielen. :biggrin: Offenbar betrachtet Quirine im Moment Riona als ihr Baby. Wir beobachten auch, dass Quirine öfters mal die Nähe von Riona sucht und sie auch leckt. 00100-2:pics

    :winke: Grüessli Ruth mit Quirine im Herzen und Dishani und Riona

  • Ja, das ist leider so, keine Wechseljahre. Dafür hatte Quirine schon weisse oder stille Läufigkeiten, d.h. sie war zwar läufig, aber ohne Blut.

    :winke: Grüessli Ruth mit Quirine im Herzen und Dishani und Riona