Massanfertigung Hundebox

  • Hallöle zusammen

    Wir haben ein neues Auto, da soll eine massangefertige Doppelhundebox rein. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen? Es gibt ja zig Anbieter😳

    Ich habe nun mal 3 Anbieter angeschrieben und um eine Offerte gebeten. Eigentlich wollten wir das in D machen lassen, das gestaltet sich aktuell aber ja eher schwieriger

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Meiko hat auch Schmidt Boxen :)

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • Ich bin ja ,,Kleiner Hundeboxen,,-Fan:good:.

    Ich, mein Partner sowie meine Mutter haben solche Boxen im Auto. :nicken:

    Aber ja, Massanfertigung kostet halt auch was, war/ist mir es aber allemal wert.

    Meine Boxen sind seit Anfang an im jetzigen Auto, somit nun 12 Jahre. Alles hält noch bombenfest und würde immer wieder solche eine Boxen machen lassen:nicken:

  • Ich bin ja ,,Kleiner Hundeboxen,,-Fan:good:.

    Ich, mein Partner sowie meine Mutter haben solche Boxen im Auto. :nicken:

    Aber ja, Massanfertigung kostet halt auch was, war/ist mir es aber allemal wert.

    Meine Boxen sind seit Anfang an im jetzigen Auto, somit nun 12 Jahre. Alles hält noch bombenfest und würde immer wieder solche eine Boxen machen lassen:nicken:

    Es soll eine Massanfertigung rein, das ist klar. Das Auto ist Baujahr 2019, wird also eine Weile hierbleiben, da lohnt es sich auch. Danke für deinen Bericht

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Schmitd liefert auch in die Schweiz. Top Boxen, guter Service.

    Gut zu wissen, hab eh mal eine Offertenanfrage geschickt

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara