- Offizieller Beitrag
Der Bericht könnte ziemlich genau von mir vor 2 Wochen kommen 😂
Schön, dass es gut klappt und du deine Freude an ihr hast! Ist aber auch eine Süsse mit dem herzigen Welpenbüchli
Der Bericht könnte ziemlich genau von mir vor 2 Wochen kommen 😂
Schön, dass es gut klappt und du deine Freude an ihr hast! Ist aber auch eine Süsse mit dem herzigen Welpenbüchli
Immer die süssen glatten Baby-Bäuchlein
Haha, bin denn mal froh, wenn Haare dran sind
Sie ist total süss... Bestimmt traut sie sich auch bald mit dem Riesenbaby rumzurennen. Zumindest wäre sie danach dann erstmal ausgepowert. Kalani hat diese knappen 5 Minuten bis heute. Allerdings hat er dabei nie Jendayi einbezogen. Er kriegt das auch alleine hin...oder mit mir...
Vor grossen Hunden hat sie schon noch Respekt, aber sie taut dann schnell auf. Ich finde das gar nicht so schlecht, wenn sie nicht so losstürmt. Allgemein nähert sie sich fremden Hunden ruhig. Auch bei den Welpen (es waren zwei grössere dabei, die sie noch nicht kannte) hat sie in Ruhe Kontakt aufgenommen, aber dann gings richtig los
Hübsche Maus
Amelia, ähnlich wie Namika, nur ohne Spitzöhrchen
Süss
Wiedereinmal ein paar Fotos von Dishani
Dishani ist nun 18 Wochen alt und wiegt 16 kg. Sie hat schon viel gelernt und ich arbeite täglich mit zunehmendem Erfolg daran, dass sie etwas ruhiger wird. Wir besuchen wöchentlich den Junghundekurs und ich kann meine Hundekenntnisse, vor allem was Welpen/Junghunde anbelangt, wieder etwas auffrischen.
Oh, schön mal wieder Dishani-Bilder 😍 Super herzige Maus. Jetzt merkt man, wie gross sie wird! Die Beine sind jedenfalls schon ordentlich lang 😉
River ist jetzt mit knapp 20 Wochen erst 11.8 kg Flats werden aber halt schon ein Stück grösser und etwas massiger.
Wahnsinn, Namika hat mir jetzt 11 Monaten gerade mal 17kg.
Wirklich eine Süsse ist Dishani
Siesta
black and white
Dishani hat eine neue Freundin
Oh ein Samojede 🥰
hab sonst auch noch was Weisses im Angebot, wenn sie auf weiss steht...
ich ebenfalls............
gruss wuschy
Die Samojede Hündin ist auch erst ca. 8 Monate alt und passt noch gut in Dishanis Beuteschema
Jö sind die zwei herzig zusammen!
Ja, so passende Hundekollegen zu finden ist schon was tolles. Da hatte Dishani ja ein richtiges Highlight!
Das kann eine Fribourgerin nur freuen!