Hundeschule für Welpen / Junghund Region Aarau

  • Der Sohn (25) einer guten Bekannten hat nun einen 4 monatigen Havaneser. Sie fragten mich nach einer Hundeschule, Region Aarau. Ich weiss nicht, ob es per öV erreichbar sein muss.

    Anne: deine Kollegin, wo doch auch Trainerin ist und jetzt selbst einen Welpen hat, gibt die aktuell Kurse?

    Die HuSchu, wo ich mit meinen war, würde ich nicht mehr empfehlen.

  • Die Focus-canis Trainerin hat im Moment welpenfrei 😉 wird wohl ab nächstem Jahr wieder Kurse machen. Ich selbst geh aktuell wieder ins Hundewerk, meine Gruppe ist in Däniken, viele andere sind mittlerweile allerdings in Olten, was halt schon ein Stück weiter ist. mps-dogs in der Telli in Aarau scheint nicht schlecht zu sein, kenns aber nur durch Hörensagen von zwei Leuten..

    It's a dog's inalienable right to get dirty.