Eine Untersuchung des Schweizerischen Hundefutter-Marktes Schwerpunkt BARF - Umfrage

  • Liebe Hündeler :!:


    Ich habe schon angekündigt, dass ich gerne eine Umfrage zum Thema BARF starten möchte. Dabei bin ich auf Eure Hilfe angewiesen:)


    Ich studiere Betriebsökonomie und im Rahmen meiner Bachelor-Thesis untersuche ich den Schweizer Markt für Hundefutter.

    Dabei möchte ich die Alleinstellungsmerkmale von BARF erforschen.


    Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen: HIER GELANGT IHR ZUR UMFRAGE


    Die Umfrage dauert maximal 5 Minuten. Mit der Beantwortung des Fragebogens leistet ihr einen wertvollen Beitrag zur Erkenntnisgewinnung in dieser Thematik.

    Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe! :saint:


    Alle Daten werden anonym und vertrauensvoll erhoben, Rückschlüsse auf eure Person sind nicht möglich.


    Vielen Dank für eure Unterstützung :!:

  • :S dacht ichs mir noch bei der Vorstellung, dass es sich um so etwas handelt.

    Hoffe sehr wir dürfen dich weiterhin als aktives Mitglied im Forum begrüssen und deine Anmeldung betraf nicht nur Zugang zu unseren Forenmitglieder :nicken:

  • :S dacht ichs mir noch bei der Vorstellung, dass es sich um so etwas handelt.

    Hoffe sehr wir dürfen dich weiterhin als aktives Mitglied im Forum begrüssen und deine Anmeldung betraf nicht nur Zugang zu unseren Forenmitglieder :nicken:

    Nein, ich bin auch seit Jahren in diversen Facebookgruppen, nur wusste ich nicht, dass es auch ein Schweizer Hundeforum gibt, was ich natürlich super finde. LG :)