Kahlua in the forest

• Heilige Maria, was für ein Schock für euch alle!=O Glücklicherweise habt ihr so schnell und durchdacht reagiert! Ich hoffe, dass es bei keinem von euch ein Trauma geben wird.

• Uiuiui sowas muss man nicht unbedingt durchleben =O Puh, zum Glück gut ausgegangen!

A little less judgement, a little more kindness.

• Oh weh :(

Zum Glück könntet ihr helfen! Habe auch gelesen, dass kürzlich eine junge Labrador-Hündin vermutlich aus einem Fenster sprang und auf einem schrägen Dach landete. Nach nervenaufreibenden Minuten konnte die Feuerwehr das Tier unversehrt retten.

Da dachte ich, wie kann sowas passieren. Jetzt merke ich, dass es schneller geht, als man denkt ^^

• Nein, Nein, niemand hat ein Trauma davon getragen. Kahlua wollte kaum war er wieder oben gleich wieder Richtung Abhang herunter. Er war genau gleich neugierig.

Ja, es geht sehr, sehr schnell, der 4-Fussantrieb hat dann eben auch irgendwann keine Haftung mehr. Ein WRC Subaru Impreza verliert auch irgendwann die Bodenhaftung und landet in der Wiese ^^^^^^ obwohl das nicht alle jungen, schnellen Fahrer das glauben 8)8)8). Es überschätzen sich eben viele der "Halbstarken" seien es Hunde, andere Tiere oder eben auch Autofahrer. 8o8o8o8o

Run free Mojito 00100-2:pics it's time to say goodbye my friend.

23586348hz.jpg

• Das kann ich wohl auch bestätigen! Gestern will ich steil hoch parkieren, ziehe Handbremse und als ich einwenig gaz gebe, rollt das Auto rückwärts Richtung Bach, in Panik bremse ich noch, es tat nix, rollt weiter, Handbremse mit beide Hände noch mehr hochziehen, rollt weiter, als ich merke, dass der Motor ja gar nicht mehr lief, hatte laute Musik!:peinlich: Mein Herz habe ich danach auch lang suchen mussen!:schreck:

• Danke für die Kahlua-Fötteli. :smile: Zack, sind sie gross, die kleinen Welplis. :D

And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

• Die Setter an der Sitter :D

Schönes Hundeleben führt der Herr da mit euch :)

A little less judgement, a little more kindness.

• Lustige Aufnahme, aber so bei Pferden oder Ponys dürfte ich Elia nicht frei lassen, auch wenn die Pferde sie kennen (Elia ist mit Pferden aufgewachsen). Man weiss ja nie wie sie reagieren werden, wenn sie mal hinten zu nah kommt.

• Ich bin schon richtig gross geworden :)

Schwimmen kann ich schon richtig gut :thumbup::love:

Spass mit Freunden 8)

Noch mehr Spass ;)

Ich war mal ein Ball 8|

Guck was ich gefunden habe :love::love::love::love:

Wo sind denn meine Freunde, die Enten :?::?:

Run free Mojito 00100-2:pics it's time to say goodbye my friend.

23586348hz.jpg