• Der Hooper Wettkampf in Neftenbach wurde abgesagt, weil es zu wenige Anmeldungen gab.

Der nächste Wettkampf in der Deutschschweiz findet in Elgg statt und auch da gehen die Anmeldungen nur sehr rar ein.

Ich bin weder in Neftenbach, noch in Elgg im Verein und mit meiner Kleinen laufe ich noch kein Beginners. Falls es jedoch Hoopers-Leute unter euch hat, die gerne mal wieder einen Wettkampf laufen würden, meldet euch an! Nur so kann die Sportart auch überleben :zwinker:

und wer weiss, vlt sieht man sich ja einmal auf dem Hoopers-Platz:good:

• Schade für die Leute, die da schon drumrum organisiert haben und sich drauf gefreut haben und gern gestartet wären. Aber keine Sorge, Sport überlebt auch ohne Wettkämpfe ;) Persönlich find ich ja sogar manchmal besser ohne Wettkämpfe ;)

A little less judgement, a little more kindness.

• Ich muss präzisieren... kann so eine Sportart auch in Vereinen und als Sportart mit Anlässen überleben :)

Zudem... ich mag Wettbewerbe total gerne, denn es sind neue Situationen, man erhält neue Einblicke, neue Inspirationen von anderen und schlussendlich auch ein Feedback einer Drittperson... ums gewinnen und Punkte sammeln gehts gar nicht, sondern um die anderen tollen Benefits...

• Soviel ich weiss, ist das Hoopers recht beliebt, zumindest in den bei uns umliegenden Vereinen, würde mich wundern, wenn Elgg nicht stattfinden würde…