mega stolz bin:-)))

  • Ich weiss gar nicht wie ich es schreiben soll!Aber zum Thema;gestern abend ist der 6 monate alte Powder Puff meiner Arbeîtkollegin "abhanden"gekommen!Und das um 18 Uhr abends:Wir haben gesucht bis 22 Uhr nicht,rein gar nicht von dem Zwerg!Heute morgen die ganze Belegschaft wieder am suchen,da kam mir die Idee ich könnte meine Trainierin mal anfragen,ob Trailhunde auch andere Hunde finden könnten!gesagt getan,übrigens wir trailen erst seit Ende Dezember09!Gut es käme auf einen Versuch an!Ich versuche natürlich :good: Kissi angesetzt,der lief genau in die richtung in der "Nazri"vor über 14 Stunden verschwunden ist,am Wald entlang und plötzlich in den Wald rein!Er arbeitete wirklich klasse,immer in einer Umgebung von ca. 5 Metern.dort hat es viele entwurzelte Bäume,abgesägte Aeste,viele Möglichkeiten für einen kleinen Hund sich zu verstecken!Kissi ist dann quer durch den Wald(immer noch am arbeiten) um nochmals das Waldstück zu umrunden!Gefunden haben wir ihn im endeffekt nicht :cry: Gut ich habe ja noch mehr Hunde!Vielleicht klappt es mit Chinua,der hat am Montag meisterlich gearbeitet(ich weiss Eigenlob stinkt)Chi den Geruchsgegenstand zum riechen gegeben und los gings!nicht in der gleichen richtung die Kissi genommen hat,sondern in die aus de wir am schluss gekommen sind!nach einigen 100 meter,chi in den Wald und an die gleiche Stelle an die mich Kissi schon geführt hat!auch er suchte dort intensiv,aber ich fand wieder nichts!Chinua führt e mich dann am Wald entlang zum ausgangspunkt!Gut man kann jetzt sagên,was solls,die Hunde haben den Kleinen ja nicht gefunden!
    ABER um 12.30 kam eine spaziergängerin mit "Nazri" im schlepptau!Er kan genau aus der Stelle,die Kissi und Chinua angezeigt haben!

    Auch wenn sie nicht zu 100% den erfolg hatten,ich bin mega stolz auf die zwei!! :spass: :spass:


    irgendwie kann man das erlebte nicht genau in wort fassen


    K'isaani

  • Das war doch eine super Leistung!!!! Gratuliere dir Yoli, und natürlich auch den zwei supertalentierten Mützen!!! 3%6
    Und natürlich toll, dass der Kleine unverletzt wieder zu Hause angekommen ist. 5%5