Turnierberichte

  • Schreibt doch hier wenn Ihr an einem Turnier wart, wie es Euch ergangen ist...Sieg, Fehler, EL`s Wir wollen alles wissen :nicken:

  • gute idee... :good: 
    dann kannst du ja da gleich am samstag anfangen damit...oder kann man auch ältere einstellen...??

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
    lexa

  • Also höchstens vom letzten Weekend... sonst ist es ja nicht mehr aktuell...


    Catba könnte anfangen :) Wie ging es Euch denn Cathi ?

  • ach ich fang nächstes Wochende an...Birmensdorf war nicht der Rede wert :peinlich: :hopser:


    Ui nei..... dann gings nicht wirklich gut. Dachte eh schon da ich nichts gehört hatte... Ok dann ab nächster Woche, dann kann ich auch was berichten :)

  • so, dann kommt also mein erster Meetings Bericht...seit 1 kurzem starten wir im L3 und es ist für uns eine wirkliche Herausforderung, nicht vom Parcour her, sondern wegen der Zeit...wir sind oft ganz knapp zu langsam...oder die Schnellste ganz knapp zu schnell :hopser: 
    Heute waren wir in Birmensdorf...Open: ein genialer Lauf, leider fiel die letzte Stange :wall: ...Rang 14
    Agility: ein sehr intensiver Lauf...nach dem Slalom erwischte Ghiro das falsche Tunnelloch...el
    den Jumping liessen wir sausen, hatte keine lust bis 20.00 Uhr zu warten, es war wieder mal ein sehr grosses Starterfeld...

  • Ui Cathi...


    das nächste ,al klappts bestimmt besser. Hab euch heute nicht mal die Daumen gedrückt. Ich glaube ich bin Schuld daran. 1_(53) :arschtritt:


    Das nächste mal denk ich wieder an Euch... Indianerehrenwort :nicken:

  • Ui Cathi...


    das nächste ,al klappts bestimmt besser. Hab euch heute nicht mal die Daumen gedrückt. Ich glaube ich bin Schuld daran. 1_(53) :arschtritt:


    Das nächste mal denk ich wieder an Euch... Indianerehrenwort :nicken:


    aha, da haben wir den Uebeltäter...wusst ich es doch, das etwas fehlt :-p

  • oh cathi......schade....aber nächstesmal klappts dann wieder besser....:nicken:


    ...ihr könnt ja nicht immer so gut sein sonst wirds ja noch langweilig.... ;)

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
    lexa

  • so, wir sind zurück vom Agility Meeting in Kaiseraugst...bin mit allen drei Läufen mehr als zufrieden, sie waren schwierig gestellt und es war ein grosses Starterfeld im L3 (48 Teams)...Ghiro war spitze :good: 
    Open: 1 Stangenfehler Rang 11
    Agility: el...bis zum zweitletzten Gerät hatten wir noch 0 Fehler...dann fiel Ghiro plötzlich vom Steg (er muss ausgerutscht sein)...ich brach den Lauf ab...
    Jumping: ist alles aufgegangen...0 Fehler...? Rang


    Bravo kleiner Mann :hopser:

  • Super, Gratuliere Euch...


    Teddy ist im letzten Training auch vom Steg "gefallen"...aber nur weil er einfach unkonzentriert und völlig überdreht war.

  • :herzl-glückw: euch beiden..... 3%6

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen :
    lexa

  • Esthi hat mich ja genötigt, hier zu berichten... :peace: Wir haben unseren ersten Start hinter uns. Grandios wars nicht, aber fürs erste Mal bin ich zufrieden :) Danke Esthi und Patricia für euren Besuch, hat mich sehr gefreut! Hier das Video dazu:

    Isabel mit den Aussies Yaro und Kate


    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
    Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
    (Autor unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • zurück vom Agility Meeting in Birmensdorf...heute ist es uns nicht so gut gelaufen :bad: ...im Open musste ich Ghiro dreimal (!) smilie_sh_019 den Slalom machen lassen bis es klappte...tztztztz...im Agility Lauf hätte alles geklappt, aber eine Stange war im Weg... :ohmann: ...den Jumping liessen wir sausen...naja, war nicht unser Tag :)

  • Das habt ihr beiden doch gut gemacht :hopser: Schliesslich ist noch kein Meister om Himmel gefallen :nicken: 

    Ihr werdet schon noch abräumen
    :sgenau::blume3: