Turnierberichte

  • Waren heute in Lengnau am start.

    1.Lauf Jumping M1 haben wir Gewonnen (hatten sogar die schnellste Zeit vom ganzen Starterfeld (LA,L1,M1 und S1)
    2.Lauf Off. fiel ne stange und zwar die Zielstange... ich hatte mich wieder mal zu früh gefreut und riss die Hände hoch als er drübersprang. Dann riss er die Stange. Egal, von der Zeit her wären wir eh nur 2ter geworden und mit der Stange halt 4.ter
    3.Lauf Open fiel auch ne stange, wurden aber trotzdem 2.ter

    3%6

    Wenn ich denke wie Teddy vor einem Jahr noch lief und das mit jetzt vergleiche hatt er sich gewaltig verbessert. Es waren heute Hammer läufe und die zonen waren Perfekt. Nur der HF war wiedermal etwas daneben... :0haue-haue0: :hihi:

  • @ted
    War letztes Jahr (10. Januar) in Lengnau, sind in der gleichen Kategorie gestartet.....M1, Cocker Spaniel hat es ja nicht so oft am Start :) werde mich aber sonst mal bemerkbar machen :) Meine Trainerin war auch am Start und hatte auch einen Teddy (Spitz) ich glaube wir standen alle 3 auf dem Podest.

  • hmm....an einen spitz namens teddy mag ich mich erinnern....aber an einen cocker nicht wirklich. Egal, das nächste mal einfach melden :-)))


    grüessli

  • Ihr glaubt gar nicht, wie unheimlich stolz ich bin auf mein kleiner Mann...Im Agility L3 liess er heute manches Team hinter sich...Open 0 Fehler 9. Rang / Agility 0 Fehler 8. Rang....BRAVO Ghiro!!! :hopser: :hopser: :hopser:

  • :hopser: :hopser: :spass: :spass: :hopser: :hopser:


    ja SUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEERRRRR !!!!!

    gratuliere euch zwei....... :good:

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Waren heute nach 8 Monaten Pause wieder mal an einem Agi Turnier.

    Max Glanzmann war der Richter und die Parcour eher anspruchsvoll.

    Open, war leider ein EL. Lucky ist beim Hinderniss Nr. 2 wieder aus dem selben Tunnelloch gekommen wie er rein ist.

    Agility war ein super Lauf, dachte wir hätten 0 Fehler aber anscheinend fand der Richter, wir hätten die Kontaktzone bei der Wand nicht richtig gemacht. Bin aber überzeugt, dass ich Lucky drinn hatte weil ich ihn gebremst habe. Tja, war dann ein V5 und 3. Rang. Hatten aber die Bestzeit.

    Jumping, da lief Lucky genial....wie auf Schienen. Hatten ein V0 und 1. Rang.

    Für den Anfang sicher nicht schlecht....aber wir müssen mal ein paar Aufstiegspunkte sammeln....damit wir ins M2 kommen.

  • Gratuliere. Habt ihr super gemacht.
    Das war wohl in Hägendorf. Oder? Kenne M.G. Trainiert auch bei Uns auf dem Platz.

  • Wusste nicht mehr sicher welche der Beiden Orte. Wollte eigentlich auch kommen, aber es kam etwas dazwischen.

  • Gratuliere Lucky :hopser:

    wir waren heute in Härkingen am Start...Open Stangenfehler 12. Rang...Agility 9. Rang...Jumping 4. Rang...haarscharf am Podestplatz vorbei...bin wieder unheimlich stolz auf mein kleiner Mann :0herzsm0: :hopser: wir kommen den schnellen Border`s im L3 immer näher :nicken:

  • Wir waren gestern in Kaiser Augst am Start.

    Angefangen mit dem Jumping, Briefing war schon katastophal da alle zusammen briefen mussten. Lauf war sehr kompliziert, 3 Tunnele im U in der Mitte und 5 Mal musste man die Hunde in ein Tunnel schicken. Wir hatten ein EL, Lucky hat ein Sprung aus gelassen und dannach hatte ich die Orientierung verloren.
    Agility hat super angefangen, zweitletztes Hinterniss der Steg und da purzelt mir Lucky beim Abgang vom Steg. Habe ihn dann wieder rauf gesetzt damit er es nicht negativ in Errinnerung behält, war dann halt auch ein ärgerliches EL, weil es am zweitletzten Hinterniss passiert ist und wir vorher keinen Fehler gemacht haben.
    Open war super, super Lauf, super Zeit 1. Platz.
    Wieso kann es nicht beim Lauf der gewehrtet wird so laufen....wir brauch doch mal Punkte zum aufsteigen.