Div. Plausch-Agility`s

  • Wer ist in Schachen/Wolhusen Anzutreffen?
    Nachdem es in Esslingen mit Bonyta so super Lief, Versuche ich nun mit Merlin einen Platz zu "Ergattern", statt nur EL`s :pfeifen:

  • Ist Jemand Morgen in Suhr dabei?
    Oder als Zuschauer mit Zeit und Lust zum Filmen?
    Wäre Super.


    Schade habs erst jetzt gesehen. Zum Fötele wäre ich gerne mal zuschauen gekommen. Hast du meine neue Natelnummer noch? weiss nicht ob du noch die alte hast sonst gib mir doch das nächste mal ein kurzes sms

  • Wir waren auch schon an Plauschagility's, dieses Jahr war der 4-teilige Agility Club Lachen, wo Zona und ich denn 11 Rang von (ich glaube) ca. 32 Teilnehmern erreicht haben :d

  • Dressurverein Riehen war ich Letztes Jahr. Und auch Pfannenstiel,Esslingen und Schachen. Suhr, Fehraltdorf jeweils im Dez.
    Embrach ist im Dogevents irgendwann Juni.
    Sind die, welche ich Letztes Jahr Besuchte.
    HP müsste ich suchen, mache ich dann Zuhause.

  • Der KV Gebenstorf-Turgi macht in der Regel so im Juni mal eins :)

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • Vielleicht kommen die Ausschreibungen noch. Ich will vorher wissen, wie Breeze reagiert an Meetings. Also bevor ich eine Lizens löse.


    Gruss WEndy

  • Die meisten Plauschagis finden halt draussen statt, weil eher von kleineren Vereinen oder Gruppe organisiert, die nicht so auf Agility spezialisert sind. Deshalb dann halt eher, wenn die Temperaturen wieder sommerlicher werden..

    It's a dog's inalienable right to get dirty.

  • meine trainerin hat mir eher von plauschmeetings abgeraten. grund ist, dass sie schon schlechte erfahrungen gemacht hat, bezüglich geräte, welche nicht gut waren oder auch lausige richter. auch ist es ja nicht schlimm, wenn man an einem meeting nicht gleich in die vordern ränge läuft oder den hund korrigiert. eine gewöhnungsphase kann ja auch richtigen meetings stattfinden. somit starte ich bestimmt schon mal bevor alles 100% sitzt.