Div. Plausch-Agility`s

  • Sehe das auch so, das Beide Spass haben sollten an einer Sache.
    Naja, Schlussendlich muss jede/r selber Wissen für was man Startgeld Zahlt.

  • Waren Heute in Itingen. War das Erste Pl. Agi dieses Vereins. Fand es gut Organisiert und vor allem Speditiv. War man schneller durch als der gemachte Zeitplan, wurde Zügig Umgebaut und weitergemacht.
    Fand es auch Gut das die Anfänger Vormittags und die Fortgeschrittenen am Nachmittag und nicht Gemischt. Gibt mir mehr Zeit und Ruhe als wenn ich Beide Hunde Gleichzeitig auf dem Platz habe
    Merlin
    Clean Run EL
    Lauf Fertig gemacht und ihn Gelobt. Er Springt mich an und Klemmt mich.
    Agility EL
    Frühstart, Korrektur, Bellt mich an, machen weiter und er sich Selbstständig, Korrektur, er Springt mich wieder an und ich ABBRUCH und Laufe mit ihm vom Platz.
    Jumping EL
    Fing gut an, kamen bis zum Viertletzten Hinderniss, 2x Tunnel, und ich "holte" ihn beim Ersten ab und Lief zum Zweiten und Schickte ihn in den Tunnel. Versicherte mich aber nicht, da er sonst jeden Tunnel nimmt und er Rennt Vorbei. Ich machte eine "Vollbremsung" auf der Nassen Wiese und Rutsche aus. Dadurch Flitzte er durch das Falsche Loch. Bin dennoch sehr Zufrieden mit dem Lauf da er Gut auf mich Hörte und mich An- und somit den Tunnel Übersah.


    Bonyta
    Clear-Run
    Slalomfehler ansonsten 1A
    Agility 3. Pl.
    Slalomfehler aber Zonen gut.
    Jumping 2. PL.
    Schöner Kniffliger Lauf. Hat mir sehr gut Gefallen.

  • Embrach war Toll Heute.
    Gambler. Merlin 10 von 19 und Bonyta 6 von 13.


    Open Merlin EL wegen zurücksetzen auf die Zonen. Ansonsten schöner Lauf den Nummern nach. Grossartig dieser Fortschritt.
    Bonyta 4 wegen Zeitüberschreitung, gab ein "Trostpreis".


    ClearRun 2x O Fehler. Beide Läufe Knifflig und mit vielen Tunnels die mehrfach Gemacht werden mussten.


    Merlin gab enorm Gas und Trotzdem schafften Wir den 0. Bin Stolz auf ihn.
    Bonyta Lief Zuverlässig wie immer aber Leider ohne den Nötigen Pfiff. Hauptsach sie hat Spass,

  • Zu meinem Leidwesen eben nicht. So Schade. Schatzi kann nicht. (Schulter OP) und die 2 Kolleginen wo Zugesagt hatten waren immer anderswo als ir an der Reihe waren. Den ClearRun hätte ich sehr gerne im ganzen Gesehen.
    Hatte sowohl Kamera wie Viedeo dabei aber keiner der sie Bediente.

  • Dort war ich auch früher, glaub 2x. Es gab immer einen schönen Einheitspreis... :d


    Falls du es nicht weisst (zumind. wars früher so): Da es in einer Halle ist, dürfen Hunde nicht rein da zu wenig Platz (ausser für den Lauf selber). War immer doof weil die Leute es nicht wussten und das Essen bekam man eben auch in der Halle. So mussten sie die Hunde einfach draussen anbinden wenn sie was essen wollten, und teils wars wirklich kalt. Nur als Info, weiss ja nicht ob du mit Auto oder ÖV anreist. Mit Auto ist es natürlich kein Problem, dann kann der Hund im Auto warten. :nicken:


    ansonsten viel Spass dort... :good:

  • k-IMGP0046.JPGk-IMGP0165.JPGSo. Aiko hat seine Premiere im Plausch Agility hinter sich. Hatten Zwar Fehler und Zeitlich auch Langsam jedoch kein DIS. Er war Unkonzentriert da er eh Mühe hat mit neuen Plätzen. Dennoch bin ich Stolz auf ihn. Tempo und weniger Guckig können Wir Trainieren.

  • spielt doch keine Rolle, Hauptsache es hat euch beiden Spass gemacht:nicken:

    Oh ja. Spass hatten Wir. Im Training hatte er bis Anhin Hauptsächlich Sequenzen. Das merkte man gut. War für ihn Ungewohnt weiter zu Laufen. Nahm dann im Zweiten Lauf seinen Lieblingsball mit. Hat gewirkt. Ist halt der Eurasier. Er ist neuem gegenüber eh Skeptisch. Vertraut uns aber so sehr das er doch Mitmacht.