kralle fast abgerissen

  • Gremlin hat sich diesen Sonntag die Wolfskralle abgerissen. Wir hatten angst, dass die Kralle gezogen werden muss. Wir hatten aber Glück im Unglück. Die Kralle wurde rundum abgeschnitten, sodass nur noch das Leben steht. Es ist nicht verletzt und sollte gut Heilen können. Wir haben Heute den Verband gelöst, sieht gut aus. Leider war das Klebeband so stark, dass wir Gremlin teils Haare ausgerissen haben. Jetzt ist sie zusätzlich noch wund :peinlich: Armes Ding.
    Vor einer Woche war ich ich schon beim TA weil sich die Pfote hinten links entzündet hatte und nun vorne Rechts kaputte Wolfskralle. Die Kleine ist total Kamikaze :d

    ----------------------------------------------------
    Grüsse Yv
    mit dem Chaoten Duo


    --> Meilo Keks, auf Ewig in meinem Herzen <--
    -----------------------------------------------------