Schöne Sachen

    • Offizieller Beitrag

    Habe vorhin die Herbstbilder von Nyell im anderen Thread gesehen und wollte schon fragen, ob das ein Geschirr von Wilderdog ist.^^
    Geht mir auch so mit der Werbung und sie haben mich schon fast. Schlimm, wenn man selbst in der Werbebranche arbeitet und dennoch darauf reinfällt.:kaputtlach: Dabei hat Madame schon etliche Anny X und bräuchte eigentlich eher eins weniger als eins mehr.:pfeifen:

    Hat es sich gelohnt? Bist du happy damit?

    Tröste dich, ich arbeite auch (teilweise) in der Werbebranche und bin trotzdem drauf reingefallen :D:D:D

    Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Auf jeden Fall gut und sauber verarbeitet, angenehme, hochwertige Materialen. Sitzt auch gut, einzig dass es leicht seitlich rutscht wenn die Leine dran ist ist etwas störend, und dass halt der Ring auf dem Rücken nicht unterpolstert ist, ist schade, werde aber nochmal etwas enger gestellt probieren und wieder berichten :) Gesamteindruck auf jeden Fall gut bis sehr gut :peace:

    Ah, und ich musste keine zusätzlichen Zollgebühren oder sonstwas zahlen, einfach Geschirr + Versand, was aber immer noch günstiger war als so manches teurere Geschirr hier.

  • Hihi Wilderdog, ja das kenn ich auch aus Instagram und habe auch schon mal fast was gekauft.

    Denke es wird nicht mehr viel brauchen und dann werde ich auch noch nachgiebig und kaufe da was :peinlich::biggrin:

  • Hm. Muss ich mir jetzt all diese Links echt auch wieder mal antun? Soll man sich nicht gerade jetzt viel Gutes tun? :gruebel1::pfeifen:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Oder Paracord, ich bestell mir glaubs einfach wieder mal eine Ladung Paracord und knüpfe ein paar hübsche HB/Leinen. So habe ich grad noch Beschäftigungstherapie. Ja, doch. Jepp. Ich bestell nachher Paracord. :biggrin:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Oder Paracord, ich bestell mir glaubs einfach wieder mal eine Ladung Paracord und knüpfe ein paar hübsche HB/Leinen. So habe ich grad noch Beschäftigungstherapie. Ja, doch. Jepp. Ich bestell nachher Paracord. :biggrin:

    Da hab ich auch noch Haufen weise zuhause:smile:

    Ist immer mal wieder eine gute Ablenkung und Beschäftigung:biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Barkerstreet, ein Lädeli, das es bis jetzt nur vor Ort gab, hat neuerdings auch einen Onlineshop: https://shop.barkerstreet.ch/shop

    Da gibt's unter anderem die hübschen (und teuren...) Halsbändli von Buddys Dogwear. Bei denen war ich dann auch grad noch auf der HP (weil ich die noch nicht kannte) und hab mich etwas umgeschaut, und sorry, aber bei dem Geschirr wurde ja jetzt echt mal nicht weitergedacht als "chic" :rolleyes:

    https://buddys.es/en/harnesses/101-arnes-peruvian-gold.html

  • Oh danke Anne. Ich liebe alles was aus Peru kommt. Suche schon lange ein Tischtuch - Sie haben dort so schöne Farbe bei Textilien. In der Schweiz ist es aber schwierig zu finden und ins Ausland zahlt man soviel Zoll.

  • Ich komme mal auf diesem Thread um etwas zu empfehlen. Es ist nicht so schöne Sache wie Anne schon mehrmals präsentiert hat, aber Naturprodukte, die mal wirklich an etwas nützen. Ich bestelle schon lange Produkte für Elia, für uns und ebenfalls für Geschenke dort und bin mehr als zufrieden; die Preise sind vernünftig und die Lieferung ist auch immer sehr schnell und zuverlässig. Man kann auch direkt per Mail bestellen und sich beraten lassen. Hiermit die Seite:

    https://www.modern-natura.ch/de/

    • Offizieller Beitrag

    Für meine Kleine wird es auf jeden Fall wieder eine Hundemarke mit Namen und Telefonnummer drauf geben, aber ich mag die gerne in hübsch haben, deshalb bin ich da ein bisschen am Rumstöbern (Wartezeit verkürzen ;) ) und auf die hier gestossen:

    https://www.etsy.com/de/shop/Tiriot

    Da musste ich vor allem an MG1393 denken ;) Wegen den nordischen / Wikinger "Talisman" Anhängern ;)

  • Für meine Kleine wird es auf jeden Fall wieder eine Hundemarke mit Namen und Telefonnummer drauf geben, aber ich mag die gerne in hübsch haben, deshalb bin ich da ein bisschen am Rumstöbern (Wartezeit verkürzen ;) ) und auf die hier gestossen:

    https://www.etsy.com/de/shop/Tiriot

    Da musste ich vor allem an MG1393 denken ;) Wegen den nordischen / Wikinger "Talisman" Anhängern ;)

    oh nein wieso zeigst du mir sowas :biggrin: gut das Loki bald Geburtstag hat.....:pfeifen:

  • Anne, du sollst sowas nicht zeigen, du weisst das ganz genau! :0haue-haue0:

    *Mein Hund braucht KEINE Hundemarke!!!! *

    :biggrin:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • :biggrin: Ich hatte ja die Hoffnung das es keine Loki Runen Marke hat und habe mir gesagt wenn es keine hat dann kauf ich auch keine.

    Tja so ein Pech aber auch das es doch tatsächlich eine hat und ich diese nun einfach bestellen muss :biggrin:

  • :biggrin: Ich hatte ja die Hoffnung das es keine Loki Runen Marke hat und habe mir gesagt wenn es keine hat dann kauf ich auch keine.

    Tja so ein Pech aber auch das es doch tatsächlich eine hat und ich diese nun einfach bestellen muss :biggrin:

    Ja gut, aber das ist ja dann echt Schicksal, da kannst du jetzt wirklich einfach nichts dafür. :noidea:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Also... wenn ich jetzt so drüber nachdenke... eigentlich brauchts eben doch wirklich so eine gute alte Hundemarke. Wenn ich an die von mir eingesammelten Hunde denke, die mir schon herrenlos begegnet sind... und wie angenehm das war bei den wenigen, die eine Marke mit Telefonnummer trugen, die ich einfach anrufen konnte... und wie mühsam, wenn nicht... also... ja. Macht irgendwie doch noch Sinn. Auch der eigene Hund KÖNNTE mal irgendwie entlaufen. Und dann wär's einfach saudoof. :gruebel1:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Also... wenn ich jetzt so drüber nachdenke... eigentlich brauchts eben doch wirklich so eine gute alte Hundemarke. Wenn ich an die von mir eingesammelten Hunde denke, die mir schon herrenlos begegnet sind... und wie angenehm das war bei den wenigen, die eine Marke mit Telefonnummer trugen, die ich einfach anrufen konnte... und wie mühsam, wenn nicht... also... ja. Macht irgendwie doch noch Sinn. Auch der eigene Hund KÖNNTE mal irgendwie entlaufen. Und dann wär's einfach saudoof. :gruebel1:

    Ja stimmt schon, ich habe zwar selber noch nie einen Hund aufgesammelt aber sollte es vorkommen ist es sicher angenehm wen der eine Marke hat mit Nummer.

    Aber, wie macht man das dann wenn man nicht immer das gleiche Halsband dem Hund anzieht, also Loki hat ja doch ein paar verschiedene:peinlich: hängt ihr dann jeweils einfach den Anhänger um oder ich weiss es man kauft einfach noch mehr verschiedene Hundemarken :smile::biggrin:

  • Habe ich mir auch grad überlegt, da Puka verschiedene Halsbändli/Gstältli trägt.

    Vielleicht einen kleinen Karabiner dran, damit man leicht umhängen kann? Oder ja, mehrere Anhänger natürlich. :pfeifen::biggrin:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.