Schöne Sachen

  • Oh, sehr schön! :super: Ist das Messing?

    Stimmt, jetzt wo du's sagst... habe ja auch eine bestellt kürzlich, voll vergessen... juhuuu! :yeah:Die sollte auch bald kommen.

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Mal eine Frage:

    Nervt euch das Geklimper nicht bei so Anhänger?

    Ich war dazumal sooo froh als sie die Hundemarken abschafften und würde auch nie freiwillig so einer kaufen. :zwinker:

    Aber wenn man es schön findet, jedem das Seine:peace:

    • Offizieller Beitrag

    Amelia Die ist wirklich mega schön! River sollte im Fall die genau Gleiche auch noch bekommen :D Auch vor einer Ewigkeit bestellt, mal schauen, ob da noch was draus wird 8) Möchte ich aber bitte auch noch am Hund sehen! ;)

    Mal eine Frage:

    Nervt euch das Geklimper nicht bei so Anhänger?

    Ich war dazumal sooo froh als sie die Hundemarken abschafften und würde auch nie freiwillig so einer kaufen. :zwinker:

    Aber wenn man es schön findet, jedem das Seine:peace:

    Also meinst du das Geräusch? Nur mit einer Marke am HB klimpert ja nix, solange da nix ist, wogegen es klimpern könnte :noidea: Aber selbst wenn es dann mal klimpert, find ich das eigentlich sogar noch ein schönes Geräusch :)

  • Bei unseren früheren Hunden klimperte es mit dem Ring wo es dran angemacht war. Weil es eben so rumbammelte....

    Einzig Gutes war jeweils, dass man die Hunde immer hörte wenn sie kamen (also auch fremde Hunde hörte man von weiss ich woher, und die hatten ja früher noch sehr selten Geschirre oder so an, war also nur Halsband und Marke).

    Aber ich bin ja sowieso empfindlich auf so rumbammelte Metallsachen, mich nervt schon das Zugstopp-Metallringlein und darum gibt es selbst das nicht bei meinen Halsbänder:hihi::zwinker:

    Wenn ich nun denke Zugstopp plus Marke, das hängt ja weiss ich wie weit nach unten. :zwinker:

  • Wenn ich nun denke Zugstopp plus Marke, das hängt ja weiss ich wie weit nach unten. :zwinker:

    Hihi bei Namika verschwindets im Fellkragen :D

    Sie hat sie jetzt erst seit heute Mittag dran, vorher hatte sie keine. Bis jetzt finde ich klimpert es sehr wenig, höre es kaum. Aber mal schauen wie es auf Dauer ist.

    Auch vor einer Ewigkeit bestellt, mal schauen, ob da noch was draus wird 8) Möchte ich aber bitte auch noch am Hund sehen! ;)

    Bei der ersten Versandmeldung passierte eifach nichts - stand immer einfach "vor dem Versand" als Statusmeldung der Post. Ich hab dann nach ein paar Wochen nachgefragt und sie hat dann gemeint, sie frage bei der Post nach oder schicke eine Neue und die ist jetzt angekommen.

    Mit etwas Schlafzimmerblick kurz vorm einschlafen :D

  • ....... jap, bei den normalen Halsbändern nervts, da es immer klimpert wenn der Hund angeleint ist. Aber bei dem von dir klimpert da gar nichts. Ich habe die Marke an diesem Metallding vom Zugstopp angemacht, also dort wo die Leine eben nicht dran kommt. So klimpert da gar nichts und man merkt gar nicht, dass da eine Marke dran ist;)

    Wenn ich nun denke Zugstopp plus Marke, das hängt ja weiss ich wie weit nach unten. :zwinker:

    Bei Namika ihrem HB demonstriert: Ich habe dir Marke am roten Ring befestigt. Eben auch da es so nicht klimpert, also echt gar nicht...

    40988074fc.jpg

    Es gibt so viele Hunde auf dieser Welt! Was für ein Zufall, dass ich den schönsten habe:0herzsm0:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sileco (16. April 2021 um 10:46)

    • Offizieller Beitrag

    Relativ aggressiv wurde ich auf Insta mit Wilderdog-Werbung bombardiert und finde, die haben echt schöne Sachen... so, dass Nyell dann tatsächlich ein Wilderdog-Geschirr bekommen hat :tanz: Jep, aus den USA. :peinlich:

    https://www.wilderdog.com/

    39755054vt.jpg

    Die Wilderdog Geschirre gibt's jetzt übrigens in der Schweiz bei thepaw.ch 😉 zufällig entdeckt vorhin.

  • Bei Namika ihrem HB demonstriert: Ich habe dir Marke am roten Ring befestigt. Eben auch da es so nicht klimpert, also echt gar nicht...

    Hab ich mir auch überlegt, dann klimpert zwar nichts wenn sie an der Leine ist, aber ohne Leine hängen dann ja der zweite Ring und die Marke auf gleicher Höhe. Wie auch immer, bis jetzt finde ich es klimpert nicht so sehr, wenn sie sich schüttelt oder so, aber sonst eigentlich nicht.

    das einzige was ich dir raten würde, wäre den schlüsselring zu wechseln, der sieht jetzt schon nicht mehr so stabil aus :S

    Jep, hab ich auch gedacht. Es hat noch einen zweiten Messingring dabei, der viel stabiler ist, aber auch viel grösser, dann hängt es so weit unten. Muss mal noch schauen, ob ich irgendwo einen stabilen kleinen Messingring herbekommen.

    Bluenote Jaa genau ist Messing. Vorher ganz vergessen zu beantworten.

  • Pukas Marke ist heute auch angekommen. :smile:

    Auf der Rückseite steht noch meine Handynummer.

    41028588bt.jpg

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • sieht wirklich sehr hübsch aus. Vielleicht kaufe ich später für Dishani auch eine :nicken:

    :winke: Grüessli Ruth mit Quirine im Herzen und Dishani und Riona

    • Offizieller Beitrag

    Unser Märkli sollte nun auch bald kommen:biggrin::peinlich::pfeifen:

    Immer dieser Blöde Gruppen zwang hier:biggrin::kaffee:

    Hast du dir die Loki-Marke bestellt?

    Ich bin gespannt, wie das bei dir klappt. Bei mir ist sie ja immer noch nicht da, hab jetzt mal nachgefragt. Amelia hat ja das gleiche berichtet, sie hätte nachfragen müssen, angeblich sie die Bestellung wohl im Versand verloren gegangen, und dann sei sie angekommen. Hab jetzt mal die Shop-Bewertungen angeschaut und gesehen, dass quasi bei jeder einzelnen Bewertung steht, die Bestellung sei zunächst in der Post verloren gegangen und erst auf Nachfragen dann gekommen (dann aber einwandfrei). Für mich klingt das sehr unsympathisch nach einer Masche :/ Wie wenn halt viele dann nicht nachfragen und es unter den Tisch fallen lassen oder vergessen und man so mehr verdienen kann. Immerhin scheint die Marke nach Nachfragen ja dann wirklich zu kommen, aber echt nicht okay. Wenn ich meine hab, werd ich dem Shop eine schlechte Bewertung schreiben. Musst dann berichten!

  • Hast du dir die Loki-Marke bestellt?

    Ich bin gespannt, wie das bei dir klappt. Bei mir ist sie ja immer noch nicht da, hab jetzt mal nachgefragt. Amelia hat ja das gleiche berichtet, sie hätte nachfragen müssen, angeblich sie die Bestellung wohl im Versand verloren gegangen, und dann sei sie angekommen. Hab jetzt mal die Shop-Bewertungen angeschaut und gesehen, dass quasi bei jeder einzelnen Bewertung steht, die Bestellung sei zunächst in der Post verloren gegangen und erst auf Nachfragen dann gekommen (dann aber einwandfrei). Für mich klingt das sehr unsympathisch nach einer Masche :/ Wie wenn halt viele dann nicht nachfragen und es unter den Tisch fallen lassen oder vergessen und man so mehr verdienen kann. Immerhin scheint die Marke nach Nachfragen ja dann wirklich zu kommen, aber echt nicht okay. Wenn ich meine hab, werd ich dem Shop eine schlechte Bewertung schreiben. Musst dann berichten!

    Ja genau diese, oh das ist ja blöd....Ich hab eben auch gestern nachgefragt und dann hiess es es gab ein paar Verzögerungen wegen Corona aber es wollte spätestens in einer Woche da sein. Mal schauen ob klappt uns sonst ist ja bei PayPal ziemlich einfach sein Geld wieder einzufordern.

    Aber natürlich wirklich doof wenn das so eine Masche ist.:bad:

    Ich werde berichten falls sie ankommt oder eben auch nicht:biggrin:

  • Jap, das hab ich mir auch gedacht, dass es eine Masche ist. Bei mir hat der Status des Postversandes beim ersten Mal auch nie von „vor dem Versand“ weggewechselt, also wirklich so, als wäre das Päckli gar nie abgegeben worden, sondern nur online angemeldet. Die zweite Lieferung ging dann wirklich schnell und auch schön gearbeitet. Trotzdem echt nicht in Ordnung so.

  • Ich war grad eben im Fressnapf und wollte eigentlich nur Lebertran kaufen und ein wenig schneugen was es sonst noch für öle hat.

    Aus mir noch unerklärlichen Gründen bin ich dann plötzlich beim Leinen, Halsband und Co regal gestanden und joa....Loki hat nun ein neues Halsband bekommen :kaffee:

    Es hat so ein schönes sattes Grün und ist so unglaublich weich vom Leder, falls es wen interessiert das Halsband ist von:

    https://www.das-lederband.de/

    Die passende Leine hatte es leider nicht mehr, aber dafür gibt's ja das liebe Internet:biggrin: