June, Lane, Ivy und die Schafe

  • Ist wirklich sehr schön dort und friedlich... die Strasse ist Gebühren pflichtig, es fahren da nur Hirten oder Leute die da oben wohnen durch.

    Heute waren wir an der Aare :)

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • :P Bei der Hitze kann man wirklich nicht viel anderes machen als baden. 8o

    Ich war auch drinnen...

    Mal schauen was wir heute machen:)

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • Es wächst ^^

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • Oh ja. Es wächst (zum Glück) und hübsch ist es 6%5

    bin auch froh ;)

    So süss Welpen auch sind... ich freue mich immer wenn sie denn grösser werden und man richtig mit Ihnen arbeiten kann :)

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • bin auch froh ;)

    So süss Welpen auch sind... ich freue mich immer wenn sie denn grösser werden und man richtig mit Ihnen arbeiten kann :)

    Genau meine Rede :smile:. Ich habe mich so gefreut, als Murphy "endlich" ein paar Monate alt war und ich richtig "loslegen" konnte. :brav0:

  • Die Kleine ist eine total hübsch Maus! Mit den Welpen geht es mir genau gleich. Ich geniesse diese Zeit nun sehr. Zu sehen wie Jim aufwächst und lernt. Jedoch freue ich mich auf die weniger anstrengende Zeit, wo ich dann richtig mit ihm arbeiten und auch zum Sport mitnehmen kann:brav0:

  • da bin ich demfall nicht alleine.. geniesse es auch, dass ich sie wieder überall mitnehmen kann und nicht mehr „schonen“ muss

  • Ha, drum hab ich immer erwachsene Hunde übernommen, da wusste ich, was kommt und konnte ziemlich schnell anfangen :)

    Wenn ein Hund nur darf wenn er soll, aber nie kann wenn er will, ... dann mag er auch nicht wenn er muß!
    Wenn er aber darf wenn er will, dann mag er auch wenn er soll, und dann kann er auch wenn er muß.....
    Denn... Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen.

  • bin auch froh ;)

    So süss Welpen auch sind... ich freue mich immer wenn sie denn grösser werden und man richtig mit Ihnen arbeiten kann :)

    Das habe ich beim Dingeli auch immer gesagt... freu mich bis er gross ist und ich was machen kann...DAS werde ich beim nächsten Hund nicht mehr sagen... Einfach jede Sekunde geniessen...

    Sie ist total hübsch deine Lane 😍

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Das habe ich beim Dingeli auch immer gesagt... freu mich bis er gross ist und ich was machen kann...DAS werde ich beim nächsten Hund nicht mehr sagen... Einfach jede Sekunde geniessen...

    Sie ist total hübsch deine Lane 😍

    natürlich geniesse ich jede Sekunde mit ihr! Sie ist total unerschrocken und toll:love:

    Liebe sie jetzt schon sehr und würde sie nieee mehr hergeben.

    Trotz ihres ,,Fehlers,, ^^

    Meine Trainerin fragte mich gestern ob es mich störe... nö, ich sehe es schon ganr nicht mehr.

    Ich finde ihre schnute süss...

    Sie würde es glaub stören, so nach ihrem Blick zu schliessen 8o:D

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • hmmmmmm da habe ich was verpasst, sah deine Lane erst jetzt! die ist ja so ein herziges Hündchen, mann, die würde ich

    auch gleich nehmen, fehler hin oder her...einfach zum knuddeln :habenwollen:

    gruss wuschy

  • hmmmmmm da habe ich was verpasst, sah deine Lane erst jetzt! die ist ja so ein herziges Hündchen, mann, die würde ich

    auch gleich nehmen, fehler hin oder her...einfach zum knuddeln :habenwollen:

    gruss wuschy

    wie gesagt, mich stört der Fehler auch nicht...

    der Züchter meinte ja, ich nehme sie deswegen nicht.

    Er Züchtet seit 1995 und hatte das noch nie.

    Tja... :/

    Sie ist halt was besonderes!

    Ich bin zum Glück ein positiver Mensch 8o;)

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,