Gassirunde um Oensingen

  • Hallo zusammen,
    ach mein erster eigens erstellter Topic freu :spass:

    Keine Ahnung ob der Bereich hier richtig ist, aber ich wüsste sonst nicht wo ich ich sonst hätte hinschupsen sollen.

    Suche im Raum Oensingen Leute für gemeinsame Gassirunden. Meine 2 Huskies brauchen halt einiges an Bewegung und wenn wer genauso gerne draussen ist wie ich auch, dann spricht ja nichts dagegen mal gemeisam die Gegend „unsicher“ zu machen. :0engel0:

    Natürlich solltet Ihr und euer Hund / Hunde dem Tempo was wir beim Gassigehen vorlegen mithalten können. Wir gehen halt schon „etwas“ schneller. smilie_sh_029
    Ich bin ab Mitte November in Oensingen.

    Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
    Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

    In Arbeit http://www.huskyranch.ch

  • Ich wäre sicher einmal dabei :good:
    bin gerne unterwegs...
    habe halt keinen husky, aber ein border collie der auch sehr gerne rennt :smile:

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • wären grundsätzlich auch dabei (zia und ich). frauchen und tochter sind eher die gemütlichschlender :)

    zia ist auch kein husky, rennt aber wenn die chemie passt fürs leben gerne.

  • Verdammt, ich hätte doch nach Obergösgen ziehen sollen *lach*

    Müssen ja auch keine Huskies sein. Nur Berhardiner oder Yorkshire Terrier hätten halt etwas Probleme da mitzuhalten :D

    Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
    Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

    In Arbeit http://www.huskyranch.ch

  • Ich wuerde auch mal von zuerich nen trip machen...hihi meine suki ist ein schaeferhund windhund mix..und rennen tut sie..oh ja und wie. Und es waere toll denn sie hat bis jetzt einmal eine schlechte erfahrung mit einem husky gemacht und so waere es ideal fuer meine dame

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Kein Problem.
    Da ich meine eh nicht frei laufen lassen kann wird es mit meinen keinen Stress geben. Zwar können die mitunter auch zickig sein, interessieren sich aber für andere Hunde eher weniger, solange sie nicht selbst provoziert werden. Und wenn zuviel gezickt wird... dann bin ich ja auch noch da und zicke dann mit :stop:

    Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
    Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

    In Arbeit http://www.huskyranch.ch

  • Hallöchen,

    also Malin und ich sind gerne dabei... Wir wohnen in Oensingen und sind froh, wenn wir nicht immer allein raus müssen ;)

    Liebe Grüsse

  • Waeren auch nicht Allzuweit weg. Ist es nur schnell Laufen oder schon Joggingmaessig? Mache mit einem Hund Zugsport.

  • Zügiges gehen. ähnlich wie walken. schwer zu beschreiben, weil es mein normales Tempo ist, wie ich immer laufe :) Ich find es gar nicht ungemein schnell

    Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
    Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

    In Arbeit http://www.huskyranch.ch

  • Habe mich lange zeit nicht mehr um diesen Fred hier gekümmert da ich mich erstmal selbst einleben wollte und schauen wie ich Beruf und Hunde hier unter einen Hut bekomme.
    Mitlerweile ist das aber wieder aktuell. Ich kriege nämlich so langsam einen Gassikoller. Immer die gleichen Runden, immer allein, das nervt schon. Würde auch gern mal in der Gemeinschaft laufen.
    Zwar treffe ich ab und an auf der Gassirunde eine Frau mit einem Huskyrüden, der meine auch total klasse findet. Nur Byelka zeigt ihm dann immer sehr schnell, dass sie die Hosen anhat, nicht das ihn das sonderlich beeindruckt, aber ich habe schon das Gefühl, das meine im Moment etwas größenwahnsinnig :) ist. Vor allem weil er wirklich nett flirtet.
    AUch daher wäre mir ab und an an einer gemeinsamen Gassirunde gelegen. vielleicht auch mal andere Ort wie immer nur hinten am Leuenfeld raus und dann an den Feldern entlang. :)

    Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
    Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

    In Arbeit http://www.huskyranch.ch

  • Guguck! Wir kommen aus Hägendorf!
    Camiro ist vielleicht nicht gerade DIE Sportskanone wie es ein Husky ist – aber zu unterschätzen sind die Frenchies nicht ;) Wir gehen in der Regel auch eher zügig. Am Wochenende gehen wir oft in den Wald nach Gunzgen / Fulenbach / Härkingen, dort kenne ich mich ziemlich gut aus wegen dem Reiten.

    Also falls mal Interesse bestünde wären wir auch gerne dabei!
    Ab Ende Juli ist Camiro dann auch "erwachsen" und darf solange raus wie er will ;)

    Liebe Grüsse
    Jessy & Camiro

    Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :)

  • Huhu wohne in Murgenthal, also auch in der Nähe und habe nichts gegen einen abwechslungsreichen Spazi :) Mira versteht sich eigentlich mit Jedem Vierbeiner, mit Baylee müsste ich schauen, vorallem bei kleineren Hunden, sie ist ein kleiner Rüpel und hats faustdick hinter den Ohren ;) Aber mit 10mt ist das ja normal :P

  • Hallo,

    ja das klingt doch super. Meine sind mit kleinen Hunden auch eher schwierig. Sehen die eher als Spielzeug an :whistling:
    Wir finden sicher mal was wenn auch das Wetter mal wiesder etwas besser ist. Im moment ist das Spazierengehen ja hier eher eine einzige schlammschlacht

    Als Gott begriff, das nur die Besten Schlittenhundesport machen, erschuf er für den Rest Fußball.
    Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Musher werden?"-- Die Steine schrien: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!":kaug:

    In Arbeit http://www.huskyranch.ch

  • Oje, das wäre aber schade – dabei hätte Camiro so Freude an ein paar Spielgefährten ;-))
    Obwohl man sagen muss er ist sehr hart im nehmen, also er nervt grosse Hunde gerne und fordert sie auf, aber wenn er dann mal auf's Dach kriegt ist ihm das ziiiemlich egal :kaug: Und so winzig ist er ja auch wieder nicht....... :pfeifen:

    Liebe Grüsse
    Jessy & Camiro

    Unser Onlineshop – Beispielfotos der Halsbänder sind online! :)