Vogelspinnenthread

  • Ähhhhm , mhmmmmm, nett. smilie_sh_019

    Die sind ja echt gross. Aber trotz meinen "Bedenken" eine solche Spinne zu haben oder gar zu halten :nönö: , sind es wuuuunderschöne Tiere. Sehr eindrücklich. Und auf Bildern gucke ich sie auchg getn an. Oder hinter Glasscheiben :hihi: .

    Deine beiden haben so tolle Namen, besonders Miss Sheldon klingt cool :kaug:

    Viel Freude mit den beiden und - jaaaa, lass dich nicht beissen :nönö:

  • Ich bin SUPER STOLZ auf Spinnenphobikerin Jessy! :d :hopser: ^^ Der Puls lag bei 107. :P;)


    Und ich durfte Scar kennenlernen und Chiara mal wieder sehen. :0herzsm0:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Das ist die Haut.
    Als die haut stillstand wars wirklich relariv gut. Haben die Haut auf Scar gelegt, dann hat sich Scar bewegt und somit halt auch die Haut, da wurde mir dann schon mulmig :d

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Mjam mjam. "sab2"*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Ohhh... ich finde Spinnen wunderbar :love:

    leider mag mein Freund die überhaupt nicht... bei uns ist da die Rollenverteilung verkehrt :P

    wenn irgendwo ne Spinne im Haus ist bricht bei Freundchen Panik aus und ICH muss das Tierchen nach

    draussen schaffen. :S8o

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • Wieder mal Häutungszeit. :) Dabei legen sie sich auf den Rücken. Ist immer mega spannend, ob alles gut geht.

    34651720ae.jpg

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.