Der Canicross- Trainings- Motivations- Thread

  • Danke:)

    Noch ne frage, auf der Webseite steht Veranstaltungsort: Deutschlandweit. Kann man dies trozdem auch von der Schweiz aus machen?

    Ja Schweiz geht auch und österreich glaub auch, bin aber nicht sicher...

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • :spass:freu mich auf morgen... :spass:

    Auch wenn unsere DE-Matsch-Rennen ausfallen wegen Corona, wird es virtuell weiter gehen.

    Wir haben unser Paket erhalten und machen uns morgen auf unsere 15km-Canicrossstrecke mit 20 Aufgaben. Bin gespannt wie es wird. :yeah:

    Werden aber natürlich durch die Stopps nicht alles voll durchrennen, logisch.

    Und ist natürlich nicht das Selbe wie ein richtiger Anlass, aber wir können im Team starten und unseren Spass haben. :nicken:

    Morgen soll es trocken bleiben... naja, heisst nicht, dass wir trocken bleiben. :peinlich: :hihi:

    Also Sachen noch alle packen...

    Weiss nur noch nicht was ich anziehen soll. :gruebel1:

  • Danke für die Mitteilung. :good:

    Ja, dann sind wir doch auch dabei... :yeah:wenn schon etwas für ein guten Zweck ist, warum nicht... :nicken:

    Nur kurz überlegen welche Strecke. Hätte gerne 10km, aber ist August, dann wäre 5km schlauer wegen Hitze. :nicken::gruebel1:

    Machst du auch wieder 5km?

  • Sehr cool!

    Ja, ich mache wieder 5Km.

    Mein Ziel ist es, regelmässig 5-6Km oder auch mal 8 zu laufen. 10 ist gar nicht mein Ziel, daher sind wir wieder bei 5Km dabei

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Ich überlege noch... Sind dann gerade in Schweden :)

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Heute kam das Finisher Shirt und die Medaillen 🤩


    (Die kleine wäre für ans Halsband, nur trägt der Junge nie eins 🤣 )

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich mega cool, dass es für den Lauf ein Shirt und die Medaille gibt :love: Die Idee mit ner kleinen für ans HB finde ich auch super. Das hätte ich mir immer gewünscht als Einheitspreis bei Militarys.

  • So, wir haben gestern auch angefangen zu Joggen.

    Eigentlich ging es uns nur darum das wir etwas abspecken (ich und mein Partner):biggrin:

    Zuerst wollten wir Loki nicht mitnehmen, aber sind dann gestern Abend um 21.00 Uhr trotzdem mit dem kleinen los, da es nicht mehr so warm war. Ab in den Wald zum Vita Parcours, so hat er auch jeweils bei den Übungen noch pause.

    Und ja was soll ich sagen zu unserem erstaunen war der kleine richtig begeistert und stellte uns in den schatten, wir haben knapp 3km gemacht und wir mussten richtig kämpfen vor allem bergauf und der kleine flitze da rum wie sonst was und zog richtig an :biggrin::good:

    Demnach kommt der kleine nun öfters mit und mal schauen evtl gibt's dann zukünftig auch mal ein Canicross ein kleineres :smile:

    Nur mit dem Jogging gurt welchen ich spontan schnell gekauft habe kann ich nicht wirklich was anfangen, der rutsch mega rum und hält nicht wirklich, mal sehen was es sonst noch gibt.

  • sehr cool! MG1393 ! Dran bleiben, die Kondition kommt!

    Wir haben Heute neue Bestzeit auf 1KM 💪 4.13Min

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • 2:bravo:2Ich muss mal diese Strecke schauen gehen - natürlich nicht wenn du ausgerechnet in vollen Lauf bist:hihi:.

    Stell dir mal vor, eine Frau mit 2 Stöcke und eine kleine Hündin - Mitte auf dem Weg:schreck:- Nein, nein wir gehen dann eher auf dem Sternenberg oder auf dem Hörnli - also weitweg:nicken:

  • Chiara, so toll!:super:

    Wir waren gestern auch laufen, allerdings mit Hund im Freilauf. Strecke ging 8km, haben auch unsere neue Bestzeit von 39min erreicht:spass:Ein neuer Rekord für 1km gabs hier auch zu feiern!

    Es gibt so viele Hunde auf dieser Welt! Was für ein Zufall, dass ich den schönsten habe:0herzsm0: