Nachwuchs im Katzenreich

  • Wow, die sind ja schon gross, wie die Zeit läuft :d


    :gruebel1: müsstest ja fast einen Gentest machen, welche nun reinrassig sind und welche nicht ;) :hihi:


    aber mich dünkt, dass braun-weiss etwas ein breiteres Schnäuzchen hat und die Augen sind runder. Vielleicht täuscht es aber nur.

  • Das breitere Schnäuzchen täuscht von der Farbe... die Ohren sind aber bei allen typisch Sawannah ;)

  • Genau, bei Katzen ist das meines Wissens nach auch möglich.
    Aber kann ja auch sein, dass in einem Wurf einfach die einen mehr nach Mama und die anderen mehr nach Papa kommen und somit vielleicht fast reinrassig aussehen, obwohl sie es vielleicht nicht sind :noidea:

  • Wie dass die Zahl 3 entstanden ist, weiß ich nicht....
    Nein sie lassen schön ein par mal die Kater drüber hüpfen ^^ Denke das ist so ne Regel wie, das Kater auch nach der Kastration bis zu 6 Wochen noch scharf schießen können :noidea:

  • So morgen ist es schon so weit. 2 von unseren Kleinen gehen in ihr neues Zuhause... und am Mittwoch dann die anderen beiden ;(
    Es wird echt hart werden und vor allem ruhig.....
    Auf der einen Seite freuen wir uns, endlich wieder durchlüften ohne immer zu schauen dass die Kleinen nicht raus gehen, auf der anderen Seite... man schlisst so kleine Kätzchen halt extrem ins Herz...


    Ach ja.. aber alle 4 haben ein tolles, neues Zuhause und sie bleiben Paarweise zusammen :good:


    Hier noch ein Bild mit den 4 kleinen und der Mutter. :0herzsm0:


    48



    Mit Onkel Frodo




    Aus dem Wintergarten schauen macht Spas


    2 Mal editiert, zuletzt von Kira83 ()