Schwimmweste ausleihen?

  • Hallo zusammen


    Wie ihr vielleicht im anderen Thread gesehen habt, gehen wir in 2 Wochen in die Provence in die Ferien. Wir haben geplant, einen Tag an die Ardeche zu fahren und dort evt. Kanu zu fahren. Gerne würde ich Yoshi dann eine Schwimmweste anziehen, da er noch nicht gut schwimmt und es auch nicht so gerne macht. Kaufen lohnt sich aber fast nicht.


    Jetzt wollte ich fragen, ob evt. jemand eine Weste zu Hause rumfliegen hat, die er uns für die Woche vom 10. - 17. Oktober 2015 ausleihen würde.
    Reinpassen müsste ein Hund mit einem Stockmass von 35 cm, Rückenlänge dürfte auch so um die 35 cm sein (messe ich aber gerne noch nach), und einem Gewicht von 6 kg. Bauchumfang müsste ich auch messen.


    Würde mir jemand seine Weste ausborgen? :/dank:/