Beiträge von Pacey

    Oke das tut mir sehr leid um das Huhn 😢 dachte an einen Fuchs oder Marder... Aber ja vielleicht hat sie auch eine Mais so erschreckt... Reagieren denn deine Hunde auf Mäuse? Drücke die daumen das du jetzt Ruhe hast! RIP Vali ❤️❤️❤️

    Cool 😎

    Gratuliere euch! :blume3:

    2:bravo:2

    Vielen dank ❤️❤️❤️

    3*0:klatschen:SUPER! Umarmung für Ocean von einem grossen Fan!4*7

    das geb ich gerne weiter ❤️❤️❤️


    Hey mega! Super macht ihr das, und durch das viele Starten kommt halt schon Routine rein und eben, man merkt auch an den Resultaten, wie man sich entwickelt. Sein Tempo ist echt toll, und dasa er sich konzentriert und nicht einfach semmelt, super. Slalom macht er hammer! Und denn Spass merkt man euch definitiv an! :thumbup: Tolles Team:super:

    vielen Dank! Jaaaa ich bin auch froh über seine Gemütlichkeit ❤️❤️ ich hatte ja mit Pacey ein "Raser Psycho ich räum den Parcour ab" und rückblickend war ich sowas von überfordert 🙈 Oschi und ich lernen zusammen. Wenn ich schnell renne, wird er auch schnell, bin ich unsicher und langsam, ist er auch langsam. Ich liebe Pacey aber fürs agi war ich nicht die richtige Partnerin für ihn... Er war mir meilenweit voraus 😅🙈

    Mal wider ein Agi Update von uns 😁 Ocean und ich starten seit wir wider dürfen nach Corona fast jedes Wochenende. Dies, damit wir sichererer werde und ich meine Nervosität in den Griff bekomme ;) wir wurden am Anfang eigentlich immer bei allen 3 Läufen Disqualifiziert. Nun sind wir seit 4 Wochen immer an 1 Lauf nicht Disqualifiziert:yeah: 😉


    Hier wurden wir sogar 3


    Gestern sidn wir das erste mal draussen gestartet. Ocean reagiert ja schnell mal unsicher auf neues aber er hat es ganz toll gemacht ❤️ 5. rang im Jumping ❤️



    Schade das er die 2 Stangen mitgenommen hat 🙈 Ich freu mich aber sehr, das er gestern keinen Slalom Fehler hatte... In letzter Zeit ist er öfters vor der letzten Stange Raus gekommen 😅 hat er toll gemacht. Wie müssen jetzt noch fest den Handwechsel üben... Irgendwie hat es gestern 2 mal nicht geklappt. Ich wollte vor ihm wechseln und ihn auf die rechte seite nehmen und er ist dann aber hinter mir durch.... Da muss ich noch klarer kommunizieren... Ebenso bereiten und starts die im 90 grad winkel weggehen noch etwas Mühe... Da müssen wir auch noch mehr vertiefen 😁 es macht mir so spass mit Ocean zu laufen ❤️ Ich sehe ihm die Freude richtig an, sein Tempo ist perfekt für mich.... Er ist einfach mein kleiner Superstar ❤️❤️❤️




    Super Pacey! Nur die Abkürzungen verstehe ich nicht so, aber egal, ihr seid ein tolles Team!👍🏿

    Danke Elia ❤️ V5 bedeutet Vorzüglich, 5 Fehlerpunkte weil er den Sprung niczt genommen hat (weil ich dumm angezeigt habe) :) und EL ist unser Feind momentan, dss bedeutet disqualifiziert... Da kennst du das französische wort aber ich trau mich nicht das hier zu schreiben weil ich kein französisch kann 🤣

    Gestern in Bellach 😁 Open und offizieller Lauf leider El 🙄 wie so oft 🙈 aber dann im Jumping V5 💪🏼 ich wollte ein IN probieren hat leider nicht so geklappt wie ichs mir vorgestellt habe🤣 ocean war bei den ersten Läufen irgendwie "Seltsam" 🙈 rennt gerade aus am Slalom vorbei und am Steg🤷🏻‍♂️ Ich vermute die Linien am Boden haben Ihn am Anfang sehr irritiert. Der Slalom stand ca 2cm Parallel zu so einer Linie... Ob er ihn nicht gesehen hat? aber egal! Im Jumping haben wir alles wider gut gemacht ❤️❤️ super Oschi❤️❤️❤️




    Wahnsinnig stolz bin ich heute auf das kleine braune ❤️ wir sind das erste mal einem V5 gelaufen :) zwar nur im Open aber egal :) ich doofi habe ihm vor der Wippe den weg abgeschnitten 🙈 aber endlich mal kein Disqualifiziert 🤣 Offizieller Lauf war bis zum salom ok, dann war ich aus dem Konzept und Ocean ging mit dem Kopf durch die Mauer 🙈 Im Jumping bin ich mit einem unguten Gefühl gestartet weil ich im Briefing bei den letzen sprüngen etwas planlos war... So kams dann auch... Aber hey! V5 bleibt heute hängen ❤️❤️❤️

    Wir machen die Zonen jetzt ohne stehen bleiben, da es nie geklappt hat und das zurücksetzen immer ein Dis gab. Heute 5 von 6 Zonen perfekt genommen :) so kanns weiter gehen ❤️



    Ocean und ich sind heute nach 8 Monaten Covid pause endlich widermal gestartet ❤️ ich war aufgeregt wie beim ersten mal. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Die Stange geht auf mich, was geb ich auch kommandos wenn er sich konzentrieren muss? 🙈 Unsere Zone ist momentan im wandel, neue Strategien werden entwickelt im Huber Hirn 🤓... Aber wir packen das! Übung macht den Meister ❤️



    Das tut mir sehr leid für euch :( ich wünsce dir, das du dort die gewünschte kompetente Beratung bekommst und das ihr noch eine lange gemeinsame Zeit zusammen habt ❤️ leider kann ich dir zu Mastzellentumor nichts sagen :(

    Ich habe für mich einfach wöchentlich gewogen und die grösse gemessen und so geschaut wie es bergauf geht :) würde mich da auch aufs Bauchgefühl verlassen... Dingle z.b war ein so kleiner Border Collie, Ocean ist ein grosser... :).

    Meine können schlafen wo sie wollen. Jeder hat im Schlafzimmer seine eigne Box und 1 Körbli. Pacey schläft immer neben dem Bett ein und wechselt dann in seine box oder ins körbli. Ocean liegt am liebsten vor der Haustüre damit er hört wer kommt und geht 🤣 er ist aber auch oft im Schlafzimmer. Sensi schläft meist auf der Couch. In der Nacht hat er endlich die ganze Couch für sich alleine :) auf dem Bett schlafen eigentlich nur die katzen 😅

    Also ocean trinkt den ganzen tag über grosse Mengen 😅 Pacey trinkt hauptsächlich draussen. Bei der garage und im garten hat es ein "tolledeckel" mit ca 1dl wasser. Der wird auch immer ausgeschlabber wenns geregbet hat... Glaub das wasser schmeckt am besten :)