Beiträge von Pacey

    aber inhii wenn sie danach aufhört und läuft, was ist dann so schlimm? 8o Ausser das er nervt 😅 ich habe bei Pacey resigniert in der Hinsicht.... soll er bellen, Hauptsache wenns losgeht ist ruhe 😁 ich habe auch div probiert aber schlussendlich fehlte dann die konsequenz weil ich auch rennen wollte 🤣

    also ich merke nicht das es heiss wird. Und ich bin überzeugt pacey auch nicht. Manchmal döst er sogar ein während ich es mache und er ist sonst nicht so der, der Gerne still hält. Wenn ich Filz aus dem gell schneiden musss und er die scheere sieht ist es schlimmer als wenn er die zahnbürste sieht 😅

    Ich hole den Thread wieder mal hoch :)


    Disney hat die letzten Monate vermehrt Zahnstein bekommen. Bei den grossen Zähnen kann ich es gut abkratzen, aber gerade die kleineren oder die Schneidezähne sind schwierig.


    Nun überlege ich ob sich die Emmi Pet lohnen würde. :/ Ich könnte sie auch bei Ayden verwenden, aber der hohe Preis schreckt mich doch etwas ab. Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es nicht ein ähnliches Produkt für Menschen, welches man verwenden könnte? :) 

    Ich benutze sie schon Lange! Pacey hat nicht so viel zahnshein. Ich bin ein totaler fan! Und weisst du du zahlst ja nur 1mal und hast nachher lange was davon... also mein Freund hat auch eine Ultraschall zahnbüste und die surrt halt ganz schön... denke nicht das die hunde das mögen... bei emmi pet hörst und spürst du gar nichts ... was sehr skeptisch bis ich dann den erfolg sah :)

    ja man kann sessellift fahren, man kann aber auch die sessellift strecke hochlaufen... das ist die wanderung etwas länger aber macht ja nichts 😅

    drei seen wanderung im Alpstein ist auch toll! Oder 5 seen wanderung beim pizol. 5 seen wanderung hat aber mehr volk am wochendende... unter der woche ists super :)

    jaaa es war echt toll! Und heiss... und steil 🤣 und es hatte viele sehr gute läufer! Beibden zeiten von den ersen 3 kann ich nur staunen😅 war toll dich Widermalzusehen Inhii und deine plüschi-flauschi hunde ❤ ich habe nich in schaffhausen angemeldet... bis dan kann ich noch ein bisschen höhenneter Trainieren :)

    ab wann beginnt ihr mit euren jungen Hunden zu trainieren? Ocean ist jetzt bisschen mehr als 10 Monate alt, und er darf ab und zu mitkommen wenn ich joggen gehe. Aber nur eine kurze Strecke. Und er läuft dann frei... Aber ich habe mir überlegt, wann ich ihm ein gestältli kaufen soll und in das erste Mal einspannen soll. Wie macht ihr das?

    ich habe mich für Winterthur angemeldet. Und bin irgendwie auf die starter Liste von frauenfeld gelandet. Obwohl es dort gar keine Sponsorenläufe gibt. Jetzt muss ich morgen mal michi telefonieren, und erklären warum ich nicht gekommen bin in Frauenfeld und dass ich auf die rechte Liste kommen. 😅