Beiträge von Pacey

    Hier mal ein Einblick in unser Running Zonen Training. Wir haben jetzt über 3 Monate daa Target und die Hinterhand treffer aufgebaut.

    Heute war es so toll mit Ocean! Wir hatten bestimmt 90% Hinterhand Treffer ❤️❤️❤️ ich glaube es hat klick gemacht im braunen Wunderkopf ❤️❤️❤️ Nächstes mal gehts auf den unteren Teil des Steges 😁






    Ocean und ich sind gestern im Jumping noch auf den 1. Platz gelaufen 😁 ein paar Stangen sind gefallen aber gereicht hats trotzdem... Dies war unser letzter Wettkampf für dieses Jahr und für die nächste Zeit... Wir sind Momentan am umstellen der Zonen von "2on2off funktioniert einfach nicht freestyle diese verd** Zonen*" auf runnings 😅 Wir haben jetzt ca 2 Monate Vorarbeit geleistet und Ocean ist jetzt langsam soweit, das gelernte an der Zone umzusetzen. Bis das aber klappt, laufen wir keine Wettkämpfe mehr um ihn nicht unnötig zu verwirren... Ich bin gespannt wie es kommt und wann es weiter geht für uns 😁❤️❤️❤️

    Und ich freue mich extrem bis wir endlich die Zonen Beherrschen und auch im Offiziellen Lauf Fehlerlose Läufe schaffen 🤣 im Jumping klaptts recht gut, wir haben da tatsächlich immer wider einen 0 und landen immer wider auf dem Podest ❤️ aber Fehlerlos mit Zone gabs dad ganze jahr nicht 1 mal 😅

    Ocean und ich hatten ein unglaubliches Wochenende ❤️ Von 6 Agi läufen standen wir 4 mal auf dem Podest 🥰 erst am samstag in Würenlingen, da haben wir den Jumping gewonnen mit V0. Im Open reichte es für den 2. Platz mit V5










    Dann Am Sonntag in Wattwil Sind wir im Jumping auf den 3. Platz gelaufen mit V5, schade wegen dem Slalom aber janu :)

    Und im Offiziellen reichte es mit G10 auch noch auf den 3. Platz :)











    Der oschi Bub und ich, kämpfen mit den Zonen... Da reichte es bis jetzt leider noch nie für einen V0... Wir haben jetzt umgestellt auf Runnings, oder besser gesagt wir sind am umstellen. Seit ein paar wochen liegt unser Fokus auf den Zonen Geräten. Langsam sehe ich am steg Fortschritte! Er springt jetzt nicht mehr zu 100% darüber sondern trifft doch ab und zu :) das macht hoffnung dass das Training fruchtet... Die Wand klappt noch zuverlässig nicht 🤣 die üben wir aber auch weniger wegen den Gelenken. So oder so bin ich super stolz auf Ocean wie er sich entwickelt im Agi. Es macht mega spass mit ihm zu laufen ❤️❤️❤️

    Also bei mir ist es so, Pacey ist ja nicht gerade das sozialste Wesen auf Erden... Eigentlich mag er Fremde Hunde nicht... Früher hätte ich sogar gesagt, jeder Fremde Hund, vorallem aber Rüden waren für ihn Staatsfeinde. Ja es gab beissereien und ja zu 99% war er der schuldige. Pacey hat aber auch einzelne Freunde, das sind Hunde, die er schon sehr lange kennt oder die jemanden gehören der mit mir befreundet ist, oder den Rüden meiner Mutter mag er auch. Seit ein paar Jahren ist Pacey, so händelbar, dass er kontrolliert an der Leine Kreuzen kann. Meistens jedenfalls. Pacey ist immer an der Leine wenn andere Hunde kommen. Da habe ich einfach zu viel schlechte Erfahrungen gemacht mit dem gedanken "mal schauen ob es geht". Als Dingle bei uns einzog, war ich natürlich sehr vorsichtig und hatte zu Beginn meine bedenken ob das auch klappen würde... Ebenso bei Ocean. Ich kann aber sagen, Nie, wirklich gar nie gab es bei uns im Rudel Streitereien. Pacey ist da einfach ganz anders als bei Fremden Hunden. Ich bereue es keine Sekunde einenn 2. Hund geholt zu haben.

    Einfach unglaublich!!!! Heute im Agility Meeting Rothenthurm...

    Open Rang 2!

    Offizieller Lauf Rang 4

    Jumping Rang 2!

    Uuuund das war unser erste Fehlerloser Lauf 🤪 uuund wir haben zum ersten mal in keinen Läufen eine Disqualifikation! Ich bin grad sooooo stolz auf mein braunes Wunder ❤️ Ocean Superstar!!!❤️❤️❤️❤️







    Oke das tut mir sehr leid um das Huhn 😢 dachte an einen Fuchs oder Marder... Aber ja vielleicht hat sie auch eine Mais so erschreckt... Reagieren denn deine Hunde auf Mäuse? Drücke die daumen das du jetzt Ruhe hast! RIP Vali ❤️❤️❤️

    Cool 😎

    Gratuliere euch! :blume3:

    2:bravo:2

    Vielen dank ❤️❤️❤️

    3*0:klatschen:SUPER! Umarmung für Ocean von einem grossen Fan!4*7

    das geb ich gerne weiter ❤️❤️❤️


    Hey mega! Super macht ihr das, und durch das viele Starten kommt halt schon Routine rein und eben, man merkt auch an den Resultaten, wie man sich entwickelt. Sein Tempo ist echt toll, und dasa er sich konzentriert und nicht einfach semmelt, super. Slalom macht er hammer! Und denn Spass merkt man euch definitiv an! :thumbup: Tolles Team:super:

    vielen Dank! Jaaaa ich bin auch froh über seine Gemütlichkeit ❤️❤️ ich hatte ja mit Pacey ein "Raser Psycho ich räum den Parcour ab" und rückblickend war ich sowas von überfordert 🙈 Oschi und ich lernen zusammen. Wenn ich schnell renne, wird er auch schnell, bin ich unsicher und langsam, ist er auch langsam. Ich liebe Pacey aber fürs agi war ich nicht die richtige Partnerin für ihn... Er war mir meilenweit voraus 😅🙈

    Mal wider ein Agi Update von uns 😁 Ocean und ich starten seit wir wider dürfen nach Corona fast jedes Wochenende. Dies, damit wir sichererer werde und ich meine Nervosität in den Griff bekomme ;) wir wurden am Anfang eigentlich immer bei allen 3 Läufen Disqualifiziert. Nun sind wir seit 4 Wochen immer an 1 Lauf nicht Disqualifiziert:yeah: 😉


    Hier wurden wir sogar 3


    Gestern sidn wir das erste mal draussen gestartet. Ocean reagiert ja schnell mal unsicher auf neues aber er hat es ganz toll gemacht ❤️ 5. rang im Jumping ❤️



    Schade das er die 2 Stangen mitgenommen hat 🙈 Ich freu mich aber sehr, das er gestern keinen Slalom Fehler hatte... In letzter Zeit ist er öfters vor der letzten Stange Raus gekommen 😅 hat er toll gemacht. Wie müssen jetzt noch fest den Handwechsel üben... Irgendwie hat es gestern 2 mal nicht geklappt. Ich wollte vor ihm wechseln und ihn auf die rechte seite nehmen und er ist dann aber hinter mir durch.... Da muss ich noch klarer kommunizieren... Ebenso bereiten und starts die im 90 grad winkel weggehen noch etwas Mühe... Da müssen wir auch noch mehr vertiefen 😁 es macht mir so spass mit Ocean zu laufen ❤️ Ich sehe ihm die Freude richtig an, sein Tempo ist perfekt für mich.... Er ist einfach mein kleiner Superstar ❤️❤️❤️




    Super Pacey! Nur die Abkürzungen verstehe ich nicht so, aber egal, ihr seid ein tolles Team!👍🏿

    Danke Elia ❤️ V5 bedeutet Vorzüglich, 5 Fehlerpunkte weil er den Sprung niczt genommen hat (weil ich dumm angezeigt habe) :) und EL ist unser Feind momentan, dss bedeutet disqualifiziert... Da kennst du das französische wort aber ich trau mich nicht das hier zu schreiben weil ich kein französisch kann 🤣

    Gestern in Bellach 😁 Open und offizieller Lauf leider El 🙄 wie so oft 🙈 aber dann im Jumping V5 💪🏼 ich wollte ein IN probieren hat leider nicht so geklappt wie ichs mir vorgestellt habe🤣 ocean war bei den ersten Läufen irgendwie "Seltsam" 🙈 rennt gerade aus am Slalom vorbei und am Steg🤷🏻‍♂️ Ich vermute die Linien am Boden haben Ihn am Anfang sehr irritiert. Der Slalom stand ca 2cm Parallel zu so einer Linie... Ob er ihn nicht gesehen hat? aber egal! Im Jumping haben wir alles wider gut gemacht ❤️❤️ super Oschi❤️❤️❤️




    Wahnsinnig stolz bin ich heute auf das kleine braune ❤️ wir sind das erste mal einem V5 gelaufen :) zwar nur im Open aber egal :) ich doofi habe ihm vor der Wippe den weg abgeschnitten 🙈 aber endlich mal kein Disqualifiziert 🤣 Offizieller Lauf war bis zum salom ok, dann war ich aus dem Konzept und Ocean ging mit dem Kopf durch die Mauer 🙈 Im Jumping bin ich mit einem unguten Gefühl gestartet weil ich im Briefing bei den letzen sprüngen etwas planlos war... So kams dann auch... Aber hey! V5 bleibt heute hängen ❤️❤️❤️

    Wir machen die Zonen jetzt ohne stehen bleiben, da es nie geklappt hat und das zurücksetzen immer ein Dis gab. Heute 5 von 6 Zonen perfekt genommen :) so kanns weiter gehen ❤️