Beiträge von Tiesto Lunar

    Morgen arbeite ich noch, am Freitag frei und am Samstag Morgen in der Früh gehts los...

    Die ganze Zeit über war ich gechillt.

    Jetzt immernoch aber mit dem Vorfreudekribbeln.

    Es kann definitiv losgehen!! :love:

    43677784ta.jpg

    43677783fl.jpg

    Lecker Brötchen mit Leberwurst :D

    :biggrin:

    Ich stelle mir gerade vor...

    Sawa in einem Karren und Migo am ziehen...

    So, Futterration auch bestellt...

    Jetzt brauch ich echt nur noch eine Bodenschutzmatte für die Näpfe und es kann losgehen :D

    Wir sind bereit.

    Da ich es gerade gelesen habe in dem "Ferien-Tragerucksack" Treat...

    Ich habe noch keinen wirklichen Plan wie ich mit Sawa laufen soll...

    Ich denke ich gehe einfach mit beiden wohin und dann sehe ich wie lange er mag. Kann mich ja auch hinsetzen und Pausen machen.

    Eine Minutenregel werde ich aber nicht befolgen, haben wir noch nie. Wir passen uns einfach dem Hund an.

    In den drei Wochen in denen ich Ferien habe gehe ich 1x am Tag alleine mit Migo und 1x alleine mit Sawa und einmal zusammen. Das habe ich zumindest vor ^^

    Kalani kletterte in der ersten Nacht auf mein Bett als hätte er nie was anderes gemacht. :P und da schläft er heute noch wenn ich zu Hause bin (ansonsten draußen). Ist Nurejew der, der bei Nadi bleibt? Habs grad nicht mehr so verfolgt.

    Haha, so guet :D

    Wir haben im Wohnzimmer ein grosses aufblasbares Bett (echt bequem!) aber das ist mega hoch, ich glaube nicht, dass er da einfach so draufklettern kann 8o

    Wir lassen uns überraschen. Sonst schlafen wir halt zusammen auf dem Sofa. Also ich, Migo und Sawa (das würde sich Migo wohl nicht entgehen lassen :biggrin:)

    Ja genau, der Bub bleibt

    Wahnsinn <3

    Heute in einer Woche um diese Uhrzeit sind wir zusammen Zuhause oder auf dem Nachhauseweg ^^

    43647798pz.jpg

    Nadja meint, Sawa sei bereit für die Schweiz :D

    Der andere süsse Kerl ist Nurejew

    Am Sonntag werden schon drei abgeholt und können in ihr neues Heim reisen...

    Zwei Hündinnen und ein Rüde.

    Och will auch...

    Aber gut, dass Sawa noch nicht alleine ist. Ok wäre er auch ohne Geschwister bei weitem nicht :D

    Migos Ballen geht es wieder tiptop und Schühchen muss er auch nicht mehr tragen.

    Ellenbogen, Schultern, Wirbelsäule sowie Hüften sind alle unauffällig.

    Mit ganz viel Phantasie könnte man meinen, dass an der einen Schulter (kann es nicht mehr genau sagen) ein winziges Stückchen Knochen fehlt (sollte spitz sein) aber dass muss nicht sein.

    Warum Migo beim rennen auf der einen Seite ausschlägt, weiss niemand. Kann auch einfach so sein.

    Machen müssen wir nix, wurde nichts entfohlen oder geraten auch nach deutlichem Nachfragen nicht.

    Er würde alles lassen wie es ist, er kann absolut nichts feststellen worüber sich man Sorgen machen müsste.... :good:6%5

    Wir sind sehr froh und erleichtert!

    Heute ging ich mit ihm an "unseren" Strand und danach durfte er in die "Schwiegereltern-Pension" einchecken, da wir länger weg mussten.

    5 Sterne Service, versteht sich von selbst. :kaug:

    Nacher gehen wir ihn abholen und dann gibt es hoffentlich endlich mal was zu essen "sab2"*