Beiträge von Tiesto Lunar

    Ich habe ja mit dem Dacia Jogger geliebäugelt. Nun, der muss noch "bisschen" warten (leider? :biggrin:)

    Mein Partner ist gestern auf die spontane Idee gekommen, auch dank eines Videos, dass wir nun den Nissan umbauen und zwar sofort.

    Nach 1.5h waren wir fertig und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    Finde aber, jetzt hat Sawa zu viel Platz :/

    Jetzt haben wir einen Zweisitzer und Sawa den kompletten hinteren Teil, natürlich ausgekleidet und mit Gitter.

    Naja, vorerst bleibt es so.

    Vlt komme ich ja doch noch zu meinem Jogger in nicht all zu entfernter Zukunft :S

    Besser so, aber für mich persönlich immer noch nicht optimal.

    Die letzte Woche und diese Woche waren sehr ereignisreich.

    Laufen mit Anil <3

    Laufen mit Kathrina und Durotan :love:

    Laufen mit Doggen Mädels 8)

    Laufen mit grosser Liebe, Nachbars-Boxerhündin Fara "sab1*

    Hundewiese mit Migo :0herzsm0:

    Übernachten bei Migo :brav0:

    Viel baden :nicken:

    Gartenspass mit Fara "sab1*

    Und eine tolle neue Bekanntschaft mit dem Border Terrier Buben Archie gemacht ^^

    Jaja, nicht alles ist super :S

    Sawa hüpft immernoch bei manchen Hundebegegnungen, ein richtiges Springpferdli ist er!

    Letztens ist er neben mir gehüpft, hat sich in der Luft mit dem Rücken gedreht und hat mich voll in die Seite gerammt.

    Nein, bin nicht hingefallen.

    Die anderen fanden es lustig und süss... Ich nicht :D

    Er findet einfach jeden Hund klasse und begrüssungs-wert.

    Manchmal geht es tiptop, manchmal hüpft er 😈

    Da ist Geduld noch nicht so seine grosse Stärke.

    Dafür ist es super zu beobachten, wie er selber aufhört zu rennen oder sonst interagieren mit einem anderen Hund, wenn er nicht mehr mag oder müde wird :thumbup:er macht dann nicht besinnungslos weiter.

    Bilder gibt es nicht viele :rolleyes:

    45730837vt.jpg

    Sawa in Migo's Bett.

    So gross iss'er ja gar nicht...

    Und ein netter Gast, Migo hätte da schon noch Platz gehabt...

    45730935kl.jpg

    Yep, besseres Bild gibts nicht von dem Tag.

    45730939oq.jpg

    Ein schlafender Hund.

    Von der Hundewiese gibt es nichts, war wohl zu beschäftigt X/

    Migo geht es super :)

    Schwiegervater hat die Hundewiese "entdeckt" und geht seit neustem mit Migi regelmässig dort hin.

    Migo macht es echt gut (war auch vorher schon so) und Schwiegervater hat Freude ^^

    Migo ist ein Schwiegervater Hund.

    "Lustig" war, wenn Schwiegervater ihn als gerufen hat, ist Migo zu mir gekommen. Als hätte ich so eine tiefe, männliche Stimme :/:D

    Wie auch immer.

    Die Zwei passen einfach super zusammen :0herzsm0:

    Was für ein Mist, mit beiden Flügen! Und noch, wenn man was wichtiges vor hat ?(

    Klar, die Vorfreude bleibt riesig aber doch schon sehr, sehr ärgerlich!

    Aber schön, habt ihr es heile geschafft nach Hause zu kommen ^^

    (Ich würde lieber fahren als fliegen (mag fliegen nicht soo gerne) auch wenn ich bis zur 15. Woche warten müsste.)

    Was meinte denn der Passagier noch weiter?

    Ach sie ist sooo süüsss ^^

    Viel Freude, Spass, Geduld und eine tolle Eingewöhnung/Gewöhnung euch vieren!

    Bin gespannt auf eure Geschichten und... Meeehr Fotos, hihi.

    Auf gewissen "Rankings" über Intelligenz, wird der Barsoi sehr weit unten geführt.

    Aber es geht da eig nicht um die Intelligenz Ansicht, sondern um selbstständige Problemlösung und Gehorsam - Lernbereitschaft/will to please.

    Sawa ist gar nicht doof ^^

    Sawa hat sich selber einen neuen Trick/Move beigebracht.

    Was macht man, wenn man nicht will das der Rasenroboter weiterfährt?

    Genau, man haut mit der Pfote auf den Stopp Knopf!

    Einmal, gezielt. Und das Ding hält und macht keinen Wank mehr.

    Bis Ma oder Pa ihn wieder aktivieren.

    Täglich...

    Da soll einer sagen, Barsoi wären eher nicht so intelligente Hunde :/

    Ich traf letztens an dem Ort eine Frau mit Windsprite Hündin, sie erzählte, dass sie früher auch immer Barsoi hatte. Nebst Conny ist sie die einzige die ich angetroffen habe :S

    Wir hatten gester einen wundervollen-tollen und laaaangen Spaziergang trotz nicht-so-tollem-Wetter. Aber mit soo symphatischer Begleitung spielt das Wetter sowiso keine Rolle :D:love:<3

    45665233ea.jpg

    45665234wp.jpg

    45665231tp.jpg

    45665232un.jpg

    Die zwei Jungs verstehen sich einfach hervorragend, rennen sehr harmonisch miteinander und es macht einfach Spass ihnen zuzusehen. :0herzsm0:

    Auch Hundebegegnungen zu Zweit, sind kein Problem, einfach schön, entspannt.

    Danke nochmals, Kathrina und Durotan fürs kommen und diesen wirklich schönen Tag :zwinker: