Beiträge von xöidi

    Heii
    Das ist ja schön, beneide dich ein wenig :zwinker: habe mir auch schon überlegt mir eine Saisonstelle drüben zu suchen...
    Natürlich nicht ohne meinen Hund.
    Würde mich freuen noch mehr von dir zu hören was die weiter Planung angeht, also wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.


    Liebe Grüsse und toi toi toi :good:

    Huuuii na endlich habe ich was gefunden was mich interessiert :kaug:
    Ich hätte 1000 Fragen und weiss gar nicht wo ich anfangen soll ?(
    Als erstes suuper toll was Du und June macht. :good:
    Warst du von Anfang an in einer "Schule" die dies ausbildet oder hast du vorallen selber geübt?
    Ich bin bisschen traurig weil meine Aussie jetzt schon 2 Jahre alt ist und ich nicht mit sowas früh angefangen habe. :sad:
    Meinst du es ginge jetz auch noch? Er kennt Schafe habe Ihn jedoch immer an der Leine gehabt und bei unseren Lämmern bin ich nicht ganz sicher was er tun würde.. 8| Er ging immer ganz schnell gegen Ihren Kopf als ob er Ihnen ein Kuss geben möchte.. :huh:
    Wir kommen aus dem Berner Oberland und wenn es sich lohnt fahre Ich gerne auch ein bisschen weiter ich hab nur eben keine Ahnung wo ich solche " Kurse' finden kann, und das i-net ist nicht gerade Hilfreich dabei :whistling: