Beiträge von Shorty

    Hallo

    Mit Intresse lese ich weil Shorty sich wieder dauernd die Rechte Pfote ich habe ihr jetzt Vasilin und eine Socke darüber gestülpt.

    Werde morgen Apfelessig kaufen und dann den Fuss von Shorty einreiben mal schauen ob es hilft. Danke euch und Grüsse Nelly


    mmhhh, wer wohnt den da, jetzt bin ich neugierig ;)


    zuerst wollten wir auch weg fahren, aber eben, die Schweizer sind überall...mich würde es sehr, sehr nerven, wenn ich extra wegen dem Geknalle wegfahre und dann gleichwohl auf Schweizer treffen würde...Ghiro und Dix finden es beide nicht toll, aber sie sind nicht panisch und nach einer gewissen Zeit gehts dann...

    Cathy was lese ich da 😄🇨🇭

    Ich gehe lieber auf sicher und gehe in den Schwarzwald eine Woche in die Ferien.

    Bei uns knallen die schon 2 Tage vorher los.

    Und dann knallen sie zwischen den Häusern es ist fürchterlich deswegen gehen wir zwei weg.