Beiträge von Buana

    mein Simba hört glaub fast gar nichts mehr :sad:

    Ich hab zum Glück, seit ich ihn übernommen hatte, immer zusätzlich mit Zeichen geschaffen.

    Die Bedingung ist natürlich, dass er mich auch anschaut.

    Vor ein paar Tagen zum Bsp. war er hinter mir stehen geblieben um sein Geschäft zu machen. Wärendessen ist eine Kollegin mit ihrem Hund bei ihm vorbei gelaufen und ist in die andere Richtung weiter gelaufen.

    Simba hat dann warscheinlich angenommen, dass ich auch in die Richtung gelaufen bin. Obwohl er eigentlich wissen müsste, dass ich immer in der Nähe bleibe. Muss ja auch seine Hinterlassenschaft aufheben. :nicken:

    Jedenfalls ist er ihr hinterher getrottet.

    Ich, mit einem Hütehund an der Leine und ein Ferienhund frei, also da gestanden und gerufen und geturnt, usw. Hat alles nichts genützt, er ist einfach weiter gelaufen. Da blieb mir nichts anderes übrig, als den anderen 2 Sitz und warten zu sagen und Simba nachzurennen.

    Als ich ihn dann eingeholt habe hättet ihr sein Blick sehen sollen.

    So in etwa: von wo kommst jetzt du plötzlich? Du müsstest doch viel weiter vorne sein :smile:

    Wie auch immer, er ist dann wieder mit mir zurück zu den anderen die immer noch brav am warten waren :brav0:

    also ich gebe Simba schon seit sicher bald 8 Jahre das Reco Activ Gelenktonicum. Er hatte ja schon Arthrose als ich ihn mit 5 übernahm und in 2 Wochen wird er 13. Das Reco kann ich nur empfehlen. Zusätzlich seit ca. einem Jahr geb ich ihm Arnica und Gelenkschmerzen Kügeli von Similasan. Ab und zu, wenn er wieder zu viel über die groben Steine am See läuft um ans Wasser zu gelangen, fängt er dann doch wieder an zu hinken. Dann hab ich ihm auch schon beim TA eine Cordisonspritze ins Gelenk machen lassen. Zur Zeit hinkt er leider vorne links auch wieder jetzt hab ich seit gestern sein ganzes Bein mit der grünen Salbe eingerieben. Es ist ein bisschen besser geworden.


    Wünsche Chiara ganz gute Besserung.

    sieht gut aus :good:

    Im ersten Moment dachte ich mir du hast getrickst mit dem Fusslaufen. Sah für mich so aus, als ob du Bär an dein Bein gebunden hättest :zwinker:

    Jedenfalls klebte er schon fast an dir :)

    Am besten gefällt mir den Hüpfer den Bär macht, wenn du Fuss sagst :hihi: