hab im übrigen grad ein déjà vu...
genau, geht mir auch so...
gruss wuschy
hab im übrigen grad ein déjà vu...
genau, geht mir auch so...
gruss wuschy
also winja wurde nach der ersten läufigkeit kastriert und es gab keinerlei veränderungen und gar nichts und sie ist heute noch topfit...
war gestern mit ihr beim tierarzt wegen ihrer schlimmen zähne und er meinte, sie sähe aus als wäre sie etwa drei jahre alt (war eben grad ein paar tage zuvor beim coiffeur...) , macht auch viel aus bei ihr!
also hunde die keine probleme mit der läufigkeit haben, sehe ich eine kastration auch nicht unbedingt als notwendig, aber wenn ich die teils doch grösseren probleme von hunden lese, die sehr unruhig sind, nester bauen, apatisch sind usw. dann würde ich sofort kastrieren lassen und meinem hund das alles ersparen, das ist meine meinung!
gruss wuschy
hier ein gute erklärung
gruss wuschy
ja dieser meinung war ich eigentlich auch, aber ein herr vom wasserforschungsinstitut schrieb, dass sich algen als überzüge auf steinen festsetzen können und dann sich später als algenfetzen ablösen können... schwierig, schwierig......
gruss wuschy
ja leider, habe ich jetzt grad auch gelesen und es wurde auch gesagt, dass man auch bei klarem wasser mit blaualgen in berührung kommen kann ..........
gruss wuschy
auch gut;
gruss wuschy
hat gute bewertung
gruss wuschy
ich kaufte mal diese hier, aber winja mochte die nicht fressen
sind noch bis september gültig, wer interesse hat, kann sich melden
gruss wuschy
Ohhh schon 13 werden deine weissen, so toll, das macht mir grad wieder mut.............
auf weitere 2-3 jahren, alles gute
gruss wuschy
Winja wurde auch bereits 11 jahre alt, bei ihr merke ich "nur" dass sie bis jetzt nicht mehr soo schnell und zielsicher guddies findet, die ich ihr zuwerfe, und klar, ist sie nicht mehr so lang am rumspeeden wie früher, aber mit ihren besten kumpels kann sie doch noch (wenn sie denn will....) einige minuten rumspeeden, dann kurze pause und dann gehts wieder los
also im grossen und ganzen dürfen wir echt sehr zufrieden sein mit ihrem zustand, zum glück!
was ich ihr täglich ins futter gebe ist; SENIOR VITAL, und ich bin überzeugt, dass ihr das sehr gut tut! auch gehe ich mit ihr so alle 4-5 montate zur hundeshiatsu therapeutin
gruss wuschy
Arosa ist total hundefreundlich und meeega zum spazieren, viel spass da oben
gruss wuschy
bolotta kannst du das pouletfleisch nicht roh einfrieren ?
das habe ich für unsere katzen immer so gemacht, portionenweise eingefroren
gruss wuschy
einfach nicht gegen FSME.
musste grad googeln, aber ja zitat:
Diese Krankheit tritt jedoch extrem selten und nur bei stark immungeschwächten Hunden auf.30.03.2017
denke, mit dem können/müssen wir leben
gruss wuschy
bei uns bekommt winja seit ca. 6-7 jahren immer das Bravecto, immer gut vertragen und nützt halt def. zuverlässig..
gruss wuschy
ohhjeee
viel kraft euch!
gruss wuschy
suuuper schön wie yuma neben dem pferd her läuft, grosses lob
gruss wuschy
ich habe winja auch nie an der leine und wenn jemand mit hund an der leine kommt, frage ich, obs oke ist und nehme winja ins fuss, aber anleinen tue ich deswegen auch nicht ausser jemand bittet mich höflich drum, winja bleibt bei mir, wenn ichs ihr sage und geht dann auch nicht zum anderen hund hin
gruss wuschy
aber man kann ja nicht prophylaktisch entwurmen, oder gilt das nicht für lungenwürmer?
gruss wuschy
das hoffe ich auch für luna und euch, toitoitoi....
gruss wuschy