Beiträge von dsire

    Was ist das spezielle an eurem Hund?
    Was liebt ihr gerade an eurem Hund so sehr?
    Worüber nervt ihr euch?


    Meine zwei süssen sind einfach speziell und einzigartig.... Wenn Lisa ein Balli ansieht macht sie solch Glubschigen Augen die sagen: ich will, ich will...ähnlich wie Scratchy der seine Nuss ansieht bei Ice Age... Oder wenn sie unbedingt Baden gehn will...da steht sie am Ufer wie Bestellt und nicht Abgeholt..und lauert mit ihrem Hüteblick darauf das was ins Wasser fliegt...fliegt nix rennt an einem vorbei und wartet am nächsten ort :bekloppt: :kaputtlach:
    Pallina ist sowiso der Hammer... wenn sie freude hat kann sie ähnlich gurren wie eine Taube..ich sag dann zu ihr immer: Ja Pallina mach rrrrrrr... :hihi:

    Ich liebe meine Hunde wie sie sind... mit allen ecken und Kanten :hopser:

    Naja nerven können beide... aber da ich die Ruhe selbst bin bringen mich die beiden selten zum zum kochen hihi :kaputtlach:

    Ne Wurfkette find ich sehr Niveaulos.. u.a. schon viel gehört oder auch schon gesehen das mann die Wurfkette de Hund auf den Kopf knallt... Wenn man sie anwendet dann nur wenn man damit erfahrung hat!

    Ich würde hald nie so arbeiten mit meinem Hund! :nicken:

    Zitat

    Der eine Zapfentyp des Hundes ist empfindlich für Blau-Violett, der andere für Gelb. Unsere Hunde sehen also offensichtlich im Wesentlichen den Spektralbereich von Gelb über Grün und Blau, wobei ihnen Objekte, die für uns grün sind, unbunt erscheinen und rote Objekte gelb.


    Frau Fraser..vergessen Link hinzuzufügen? Auf diesem Link kann man den ganzen Text lesen!
    http://www.kirasoftware.com/sehen.php

    Achtung...erneute Warnung an die Berner!!

    Auf dem Aaredamm zwischen Campagna und Jägerheim ( Belp,) liegen wieder Giftköder! Zwei Hunde sind schon gestorben! Passt auf eure Hunde auf!

    Der Hund einer Kollegin konnte gerettet werden!

    Meine Border Hündin hat fast jeden Abend ihre Glücklichen Minuten...da räckelt sie sich im Bettchen, murmelt vor sich hin..wenn das Fertig ist kommt sie zu mir und wedelt wie verrückt... da kommt mir sie immer sehr happy vor...und das ist soo süss 6%5

    Lisa ist da super dabei... Merkt sie das jemand Hunde nicht so mag, der wird von ihr völlig ignoriert... Merkt das einer Hunde gar nicht mag steht sie davor so ala: Hei hesch Problem? :hopser: Hat jemand grossen Respekt macht sie nen riesen Bogen drum herum :nicken: