Waren heute wieder trainieren, und es war erstaunlich kühl 
Wir starteten gegen 9 Uhr bei - 2 Grad und als wir heim gingen gegen 11 Uhr war's noch immer nur +1 Grad. Aber Zuhause angekommen hatten wir 9 Grad und schnell steigend, darum haben wir dann grilliert alle zusammen 

Also ideale Bedingungen. 

Zuerst testete mein Freund mit Wagen (2,5 km) wie es sich so ,,anfühlt,, mit 3 Hunden vorgespannt (weil er allenfalls mit 3 bei der Gadmer Trophy starten will - habe es ihm ja so geraten- , und er ja wegen der Gespannlänge bedenken hatte).
Ich folgte ihm mit Bike (ohne Hund).
Wie gedacht: Pyri vorne alleine als Leithund rackerte sich ab und nach 200m gingen sie ins Trab. Sie hats super gemacht, denn ihre grauen Kolleginnen hinten gaben nicht so viel.
Es ging aber alles gut und mein Freund hat es sich wohl schlimmer vorgestellt als es wirklich ist
.
Weil Pyri hört wirklich super, würde nie zu einem kreuzenden Hund gehen (so auch Nibi nicht, einzig guckt Nemesis etwas rüber aber geht nicht hin... ).
Er musste dann auch etwas angeben, was Mr. ja ach soooo anstrengend fand
ohhhh, auf einmal merkt man was Frauchen immer leistet und immer alles so locker aussieht, wenn sie bergauf angeben und joggen muss. 
Aber ich glaube, ich habe ihn überzeugt, dass er locker 3 Hunde nehmen könnte und trotzdem nicht schnell sein wird. 
Dann wollten wir biken gehen aber die 2 Spinnerlis (Flaffy, Nevada) waren so auf 100 weil sie im Auto warten mussten, dass ich meine Mutter überzeugen konnte mal eine Runde mit Wagen und 2 Hunden zu fahren. 

Ich wieder mit Bike ohne Hund hinterher.... ähmmmm, ja, OK... ich hatte echt Mühe und am Anfang kam ich nicht hinterher.
Die rannten wie doof davon meine Mutter klammerte sich am Trike fest
Sie konnte luxusmässig nur drauf stehen und musste kein einziges Mal angeben. Die Hundis rannten 2,5 km voll Galopp durch. 
Ja, dann drehten wir noch 5km mit den Bike's.
Meine 2 Spinnerlis gingen ja auch dann noch ab wie doof. 
Freund mit Super-Pyri hinterher, die sogar mal es schaffte uns zu überholen (natürlich muss dann Freund schon in die Pedalten treten und ich liess mich schön ziehen von meinen 2). Aber wieder das süsse Pyri-Grinsen wenn sie überholt 

Aber Nevadas Blick war auch cool....,,Was die Oma überholt mich,, und Zack gaben sie wieder Gas und wir hatten unseren vorderen Platz wieder.
Mutter mit Nemesis und Nibi immer gleich hinter uns.
War toll und hätte nicht gedacht, dass es noch sooo kühl am Morgen ist (rechnete schon mit so 5 Grad usw.) aber nein... sogar Minus-Grade.