Beiträge von Fairy2010

    Meine Süsse schläft bei uns im Schlafzimmer aber in ihrem eigenen "Bettchen". Dort steht ihre Stoffbox die sie hat seit sie den ersten Tag bei uns war.
    Anfangs hatte ich mal geplant sie aus dem Schlafzimmer zu verbannen das ist mir aber nie gelungen, ich bin einfach zu weich :peinlich:


    Ins Bett und aufs Sofa darf Fairy übrigens nicht.

    Fairy findet Silvester nicht wirklich spannend, die letzten hat sie einfach verschlafen.


    Die Border-Collie Dame die wir aber zu Besuch haben will am liebsten aus ihrem Fell raus :(
    Werde schauen das sie heute abend ins Bad darf so schon ihr Körbchen liegt!Dann kann ich die Tür zumachen, dann bekommt sie nix mehr mit!


    Euch allen und euren Tieren nen guten Rutsch :)

    Das hab ich bisher sowieso gemacht, das wir vorher den Versäiberungsplatz aufgesucht haben.
    Dann ging es ans Geschirr und dann los. Und dann eben auch in Intervallen.
    Wenn wir dann auf der Strasse unterwegs sind is es ganz okay, aber laufen im Wald ist noch unmöglich :(


    Ich werde wieder berichten wenn wir etwas mehr geübt haben :D

    Alles klar danke, dann gehen wir doch für den Anfang mal die 5km an!


    Ich will eigentlich schon das sie voll zieht.
    Aktuell versuch ich sie noch davon abzuhalten dauernd schnuppern zu müssen! Und das mit Abschnitten machen wir auch!

    Sie ist jetzt ein bisschen mehr wie 2 Jahre :)


    Aber wenn ich dich richtig verstehe sind 3km und mehr so kein Problem mehr für meine Süsse.
    Mal sehen ob Frauchen mitkommt.


    Gehst du nur noch am Zuggeschirr joggen oder auch mal das sie nebenher rennen können?
    Fragen über Fragen!

    Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich hier mal anhänge.


    Aktuell bin ich auch noch auf der Suche nach einem Zugeschirr, aber ich darf bald eins probieren gehen. Nicht das ich am Ende das falsche kaufe.
    Gerne wüsste ich aber von euch, wie oft und für wie lange ihr mit den Hunden trainieren geht?
    Will es ja auch nicht übertreiben am Anfang. :) (mir zu liebe :spass2: )