Man merkt ihr das Alter langsam an. Die Jungs Speeden hin und her und Bony Trottet hinten nach. Auch das Gehör lässt nach.
In 2 Wochen wird am Bauch einen Knubbel Entfernt. Hoffe ist nur ein Fettgewebe. Die Chancen liegen 50/50.

Man merkt ihr das Alter langsam an. Die Jungs Speeden hin und her und Bony Trottet hinten nach. Auch das Gehör lässt nach.
In 2 Wochen wird am Bauch einen Knubbel Entfernt. Hoffe ist nur ein Fettgewebe. Die Chancen liegen 50/50.
Hatte gerade beim Titel ein Schock und dachte sie wäre gestorben. ![]()
Aber zum Glück überhaupt nicht der Fall![]()
Sie hat ein stolzes Alter, und ganz klar wird ein Hund langsamer.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass der Knubbel nichts Böses ist und sie den Eingriff gut übersteht und sich davon schnell erholt. ![]()
![]()
Wo ist es dann? Im Bereich der Zitzen?
An der rechten Zitzenleiste. Hat sich Vergrössert seit dem Alters Check. Ca. Kirschgross. Hoffe es bleibt bei dem Knubbel. Sie hat ja recht dichtes Fell am Bauch somit eher Zufall wenn man was findet. Ansonsten ist sie Gesund und kann auch noch Gas geben wenn es Futter gibt. Am 11.11.21 ist die OP.
ojeee
Nehme an, dass du in dem Alter aber einfach nur den Knoten rausmachen lässt, nicht die ganze Leiste?
Ich hatte ja schon beide bei meinen Hundis, erster Hund ganze Milchleiste raus (war bösartig, kam nie wieder was), bei Diuni nur 2 ganz winzige Knoten (eins nur Stecknadelkopfgross, anderes Erbsengross), da lies ich gerade mal die 2 Knoten rausmachen. Der kleinere war bösartig, aber selbst mit nur Knoten rausmachen kam nie wieder was.
Also auch wenn es bösartig sein sollte (ich nehme an Lunge hat man ja nun geröntgt und ist Ablegerfrei) ist das nicht gleich das Todesurteil.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf etwas gutartiges bei Bonyta![]()
Nur der Knubbel wird Entfernt, weitere haben Wir nicht Gefunden. Altertest war sehr Gut. Einzige Baustelle sind die Zähne. Also soweit nichts Dramatisches.
Ah super... klingt ja schon mal gut![]()