Wir möchten gerne einen gesammelten Betrag Geld für die Krebsforschung spenden.
Ich kenne die Krebsliga und möchte unbedingt, dass das Geld ans richtige Ort kommt und an eine seriöse Institution. Kennt jemand eine gute Adresse?
Ich kenne die Krebsliga und möchte unbedingt, dass das Geld ans richtige Ort kommt und an eine seriöse Institution. Kennt jemand eine gute Adresse?
warum nicht gleich an die krebsliga wenden? die kennen die zuständigen stellen und da komm,t das geld garantiert bei den richtigen an.
Wenn man uns auf eine seriöse Institution konzentrieren wollen, die bereits einige sehr wichtige Erfolge vorweisen kann, sehe ich auch die ETH Krebs Foundation und die Uni Basel. Privatspende gehen sicher direkt an diese Forschungsinstitute.
Danke euch ![]()
warum nicht gleich an die krebsliga wenden? die kennen die zuständigen stellen und da komm,t das geld garantiert bei den richtigen an.
Ich finde es auch immer sehr sinnvoll sich an sowas zu wenden.
Die wissen oft auch, wo das Geld grad am meisten bewirken bzw. sehr gebraucht wird.