Samstagabend hat Chipie plötzlich auf ihr Fressen verzichtet, Chipie, die immer und alles frisst
Klar, dass wir alarmiert waren! Und ja, es ging nicht lange und sie musste brechen und zwar die ganze Nacht immer wieder
Morgens dann noch völlig flüssigen Kot abgesetzt... Vermutlich hat sie wieder irgend etwas gefressen
Wir passen immer extrem auf, aber sie ist furchtbar schnell und frisst leider wirklich alles
Gestern habe ich ihr nun, weil sie gar nichts fressen wollte, mit der Spritze vom Elektrolytdrink ins Maul gespritzt den ganzen Tag über... Eine Flasche habe ich immer für den Notfall in Reserve. Sie frisst leider auch noch nicht, ich hab ihr Morosuppe mit Fisch gekocht, was sie normalerweise liebt, aber sie ist bereits einige Male an den Napf gelaufen und hat Interesse gezeigt und Urin setzt sie auch ab... von daher hoffe ich, dass es ihr besser geht. Und vom Elektrolytdrink bekommt sie weiterhin ins Maul gespritzt... Falls sie morgen noch nichts frisst, gehe ich zum Tierarzt. Meiner hat leider Ferien... die meisten Praxen hier haben zu. Ich hoffe, sie frisst bis morgen wieder... Und nach draussen will sie und ist munter und schnüffelt fröhlich herum. Sonst wäre ich heute schon zum TA...