spaziergang mit vielen hunden/ tips?

  • hi foris :winke:

    da bei kira doch einige tips reingekommen sind, versuche ich es auch hier. :good:

    ich möchte für den västgöta-klub einen spaziergang oder kleine wanderung organisieren. es sollte nach möglichkeit nicht über stock und stein gehen da auch ein paar ältere leute dabei sein werden(denke ich mal ;)) mal eine steigung ist sicher ok aber nicht zu lang,zu viel und zu steil....es sollte unterwegs (oder anfang,schluss) ein restaurant haben das freude an hunden hat:hihi:.

    start sollte auch wieder das ziel sein, da wohl alle mit den autos kommen werden. würde mal sagen, dass es um die 15-20 hunde sein werden( weiss ja nicht wer alles kommt).....darum sollte der weg so gewählt werden das die hunde für niemanden ein hindernis sind => der weg viele hunde schlucken kann. ;)

    wer hat eine idee oder hat schon mal sowas gemacht........freue mich auf tips. :hopser:

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

    Einmal editiert, zuletzt von lexa (12. August 2008 um 08:46)

  • Einem Fluss entlang ist es meist relativ flach, und man kann auf der einen Seite hin und auf der anderen zurück. In der Nähe von dir wären das Glatt, Limmat, Sihl, etc.
    Eine weitere Möglichkeit wäre vom Ãœetliberg zur Felsenegg (da kann man ja mit der SZU fahren).
    Viel Spass bei der Organisation! :good: