Beiträge von vierbeiner

Waren letzten Sam. zum Impfen und ich schlug vor gleich noch Blut zu nehmen. Die Hunde waren Nüchtern und so Entsprach man meinem Wunsch. Bonyta grosses BB und Merlin Leukozyten. Alles im Grünen Bereich. Brauchen Vorderhand nicht mehr nach Hünenberg Fahren.

Merlin darf weiterhin "Pokale" im Agi sammeln.

Auch hier mal Berichten. Div. 2. Pl. im Agilitylauf. Momentan Fehlen uns 2 Dumping 0 Nuller um ins 2 zu kommen. Danach wird wohl bald das Agi Ende für Merlin kommen. Bin mir noch nicht im Karen ob ich ihn zu den Oldies wechsle oder ganz Aufhöre. Er hat beginnende Spondylose und je nach Verlauf werde ich die Entscheidung treffen.

Ich Knüpfe auch schon Kontakte zu Züchtern meines Wunschhundes. Einerseits Lerne ich die Hunde und Züchter kennen. Sehe ob die Chemie passt oder nicht. Anderseits gibt es bereits Anfragen für die Welpen. Da ich Zeitlich Unabhängig bin geniesse ich die zeit bei den Organisierten Spaziergängen. Habe bis jetzt 2 die "passen".

Beim 2. Wunschhund habe ich zwar Adressen aber noch keinen Kontakt Geknüpft. Werde das nächstens auch machen.

Ergebniss Kotprobe alles gut. Möglich das es von der Magen/Darm Grippe noch etwas Anzeigte. Merlin scheint einechter Glückspilz zu sein.

Waren zur Kontrolle im AOI. Alles bestens gelaufen. Um die Lymphozyten zu Bestimmen nahmen sie Blut von einem Hinterbein. Merlin war dermassen Entspannt das es nur Tropfenweise kam. Krebsmässig alles im Grünen Bereich. Dafür zeigte sich etwas Parasitäres. heisst Kot sammeln über 3 x und Testen lassen mit zusätzlicher Untersuchung Herz/Lungenwürmer. Da Wir an einem Platz Füchse haben und Merlin doch öfters Gras Frisst.

Das sind doch mal gute News, freut mich.

Und ja, bin dort auch sehr zufrieden. Mit Chadie bin ich da ja nun schon seit Jahren und wurden und werden immer kompetent und sympathisch beraten und behandelt.

Was ich gut Finde es wird nicht einfach mit Medis Vollgepumpt sondern die kennen sich echt aus. Darf auch alles machen ohne Einschränkungen.

So. Wir sind zurück mit einem doch recht gutem Resultat. Merlin hat eine Krebsart die eher Selten ist und die Chancen stehen gut. Im Moment braucht er noch keine Medis aber eine Regelmässige Kontrolle. Öfters Lymphknoten Abtasten und Regelmässig Lymphozyten Kontrollieren.

hasch-key

Dein Tip war Goldrichtig. Kann die AOI weiter Empfehlen. Dort wo Meine TÄ nicht sicher waren gibt's sogar Entwarnung.

Tja. Denke mein Disponent hat Falsch Kalkuliert. Grins. Mittwoch war Wettermässig besser als jetzt. Da kam es erst ab 16.00 zu starkem Schneefall. Diese Nacht wird die Belegschaft zumindest zum Salzen Ausrücken müssen. Nicht mein Problem.

Musste Arbeitshalber den Mittwoch Termin Verschieben. Freitag 9.45 Uhr ist neuer Termin. Diesmal lasse ich mich nicht mehr Überreden nochmals zu Ändern.

Grund ist der Winterdienst was Bedeutet das die Halbe Belegschaft Tagsüber Fehlen wird.

Wünsche Euch allen viel Spass. Ob Aiko alleine ziehen würde muss ich erstmal Testen. Merlin hat ja immernoch eine "Nackte Schulter" und da getraue ich mich noch nicht ihn Einzuspannen. Ausserdem Hatten alle 3 Nacheinander Magen/Darm Grippe und damit eh noch Schonzeit.