Misteltherapie bei Bösartigem Tumor -> Erfahrung?

  • nickquenim... du machst das super! und deine positive art hilft / merkt xena garantiert!
    schade ist sissi auch weg :)
    lg

    danke vielmals :smile:

    Ja, dass Sissi weg ist, daran ist ja wohl ein schoggibrauner Labi schuld  :biggrin:

  • Ich lese es erst gerade - oh nein, das tut mir so mega leid :cry: Es ist wirklich schön, dass du für Xena alles tust, dass sie ihr Leben noch rundum geniessen kann - es ist verrückt, wie weh es tut, wenn wir wissen, dass die gemeinsame Zeit so wahnsinnig begrenzt ist. Dabei sollten wir eigentlich IMMER jeden Tag mit unseren Liebsten schätzen und geniessen, niemand weiss, wie lange wir sie um uns haben können :nicken:
    Ich bin auch sicher, dass Xena deine positive Einstellung spürt und du ihr damit ganz fest hilfst und sie darum jeden Tag wieder fröhlich verbringen kann. Ich hoffe, dass ihr noch viele schöne Tage zusammen haben werdet!

  • Wir geniessen sehr! Danke dir Lady!

    Und hier auch unbekannterweise ein grosses Dankeschön an meinen Arbeitgeber. Ich darf etwas reduziert arbeiten (obwohl viel zu tun), damit ich mehr Zeit mit meiner Xena verbringen kann.
    Mache das jetzt so, dass sie 1 Tag in der Woche bei meinen Eltern ist, an disem Tag arbeite ich extrem viel.....