• Wir haben Tiesto auch angefangen CBD Öl zu geben als wir erfuhren das er Krebs hat. Mit dem Gedanken, dass es evtl auch ein wenig gegen die Schmerzen hilft. Da er aber soviso ein Schmerzmedi bekommen hat, ist es schwer zu sagen ob es geholfen hat oder nicht. Wir gaben es täglich, ca 8-10 Tropfen von Harmony und/oder Sparrow (das eine ging im Qualipet bei uns immer mal wieder aus) ca 1 Jahr lang. Wir fanden, ob es hilft oder nicht oder auch nur ein wenig, schaden tuts nicht. Hunger hatte er wie immer (hat aber automatisch abgenommen) sonstige Probleme gab es keine, geschlafen hat er soviso viel...

    Die Tante von meinem Partner nimmt CBD Öl wegen ihrem Rücken. Sie hat deutlich weniger Schmerzen und ist zufrieden damit. Kann aber nicht sagen welches sie nimmt.

  • Hallo ihr :)

    Ich habe an den Beinen ein Lipödem und ich weiss nicht, ob jemand von euch die Krankheit kennt. Jedenfalls sind für mich Schmerzen in den Beinen der "normale" Alltag. Mein Mann geht mit den Hunden raus, weil ich nach kurzer Zeit nicht mehr gehen kann. Item, ist jetzt nicht das Thema.

    Mir wurde gesagt, dass ich dieses Öl mal probieren soll, aber ich weiss nicht so recht. Es ist ziemlich teuer. Hat es wirklich keinen Anteil von TBC drin?