Agenda 2010, wer startet wo?!

  • Mich würde es interessieren, wer wo startet dieses Jahr...
    Wäre schön den einen oder anderen an einem Meeting anzutreffen.

    Führt doch die Liste weiter und aktualisiert sie...

    20.2.2010 Fräschels Large Cup
    Martha mit Bayra, L1

    28.2.2010 Fräschels
    Martha mit Bayra, L1

  • ich habe entschieden, dass ich meine lizenz nicht mehr lösen möchte. sisco wird nun 8 jahre und da wir im letzten jahr uns im L2 nicht bestätigen konnten (wegen schwangerschaft und ausbildung kein einziges meeting gelaufen), mag ich nicht mehr ins L1 zurück. aber trainieren werden wir (so gott will) immer noch, da wir in einer super gruppe mit super trainierin und es einfach spass macht, sind.

    allen die starten drücke ich die daumen und wünsche ihnen, dass ihr ziel erreichen :good:

  • Oh wie schade, aber ich verstehe deinen entscheid, wenn man sich ihre Ziele gesetzt hat.
    Ich hab mir auch Ziele gesetzt, vorallem für dieses Jahr und das entscheidet dann wie ich Zukünftig weiter Agi machen werde.
    Schliesslich ist meine Madame auch schon bald 5... ja noch nicht alt aber auch nicht mehr die Jüngste... sagen wir mal so, sie ist in den besten Jahren und wir im bester Form und das ist unser eigentlich 2ter Laufjahr. Mal sehen, was uns dieses Jahr ergibt! :)

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe eine Frage an Euch Agi-Kenner! Ich mache ja mit meiner Hündin auch Agility, aber war bis jetzt erst an einigen Wettkämpfen ohne Lizenz resp. ohne Slalom. Wisst ihr wo noch überall Agi-Wettkämpfe stattfinden für Anfänger?

    Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! :)

    Ganz liebe Grüsse

    Marion mit Lupina

  • 20.2.2010 Fräschels Large Cup
    Martha mit Bayra, L1

    28.2.2010 Fräschels
    Martha mit Bayra, L1

    28.2.2010 Kaiser Augst
    Katja mit Lucky M1

  • ....habe eine frage an die agilityaner.....

    wenn ich mich online anmelde, wie geht das mit dem bezahlen.....bekomme ich dann einen EZ zugeschickt oder bekomme ich bankdaten und überweise das dann einfach?

    tja, habe das eben noch nie gemacht..... :peinlich:

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Hi Lexa

    Bei einer Onlineanmedlung bekommst du entweder Post oder du musst vor Ort bezahlen. Meistens ist es vor Ort wenn du die Startnummer erhältst.

    Wenn du dich jetzt neu über AOA anmeldest musst du dort noch eine Gebühr von 20 Fr. bezahlen.....damit du dieses System nützen kannst.....weiss aber nicht ob es erst ab dem neuen Jahr ist.

    Wann willst du starten?
    Wir haben ja gerade eine Meetingspause, werde erst so im April wieder an einem Meeting starten obwohl Lucky im Moment in Hochform ist aber mein Bauch wird von Tag zu Tag runder.

    Liebe Grüsse
    Katja

  • danke lucky für die antwort.

    ja das neue dings mit der AOA......mir wurde empfohlen mich jetzt für alle turniere zu melden die mich interessieren. weils bis glaub mitte oktober noch so ist wie bis jetzt. ab mitte oktober ist es dann neu, die ersten 5 meldungen gratis und ab da 20.- im jahr.......

    wenn man das auf die meetings und lizenzen anschaut kommt da eine rechte summe zusammen. obwohl 20.- im jahr eigentlich nicht viel ist finde ich das doof...das man jetzt noch zahlen soll um sich anzumelden....tja....die wissen wo man kohle machen kann.....

    jööö, wann kommt den baby zur welt...??

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Finde es auch eine Frechheit wenn man für die Anmeldung noch zahlen muss. Die Startgebühren werden ja nicht günstiger und ich finde, diese Kosten müsste der Veranstalter tragen da er ja von diesem System viel mehr profitiert. Klar sind 20 Fr. nicht viel aber wenn 2000 Leute die 20 Fr. bezahlen kommen auf einen Schlag 40'000 Fr. zusammen.....einen schönen Batzen.

    Bei uns ist es mitte Januar so weit.....also noch 3 Monate. Trainiere immer noch fleissig mit Lucky aber ich muss keinen Sturz an einem Meeting riskieren.

  • Hallo
    Startet Jemand von Euch am Samstag in Fehraltorf?
    Habe mich im Letzten Moment noch Angemeldet und per E-Banking Bezahlt. Hoffe auf einen Fehlerfreien Lauf, Zeit ist mir (noch) Schnuppe.

  • Hallo
    Startet Jemand von Euch am Samstag in Fehraltorf?
    Habe mich im Letzten Moment noch Angemeldet und per E-Banking Bezahlt. Hoffe auf einen Fehlerfreien Lauf, Zeit ist mir (noch) Schnuppe.


    wieso muss man den schn vor dem start bezahlen? habe mich mal erkundet un dmir wurde mitgeteilt, dass man vor ort bezahlt......schnalls nicht mehr...

    bin am samstag nicht in fehraltdorf aber am sonntag in würenlos.....mein erster start.....biber...evt. klappt es mal das ein paar vom forum miteinader irgendwo starten. :peace:

    drücke dir die daumen.....

    startet sonst noch jemand irgenwo...dann liste kopieren und eintragen, wäre lässig wens mal klappen würde.

    -------------------------------

    06.11. Fehraltorf : Vierbeiner
    07.11. Würenlos : lexa

    .................................

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Für Suhr habe ich mich auch Gemeldet. Mal Sehen wie es läuft, da mein Trainer meinte, die Gruppe solle für das nächste Jahr die Lizenz Lösen.

    Habe vom Verein alle Bankdaten Erhalten. Gibt viele Events wo man zum Voraus Bezahlt. Habe kein Problem damit. Mache es meist via Bankauftrag oder mein Partner mit E-Banking.
    Dir Wünsche ich Toitoitoi. :good:

  • suhr hätte ich auch lust aber muss arbeiten..... :(

    hätte auch kein problem mit vorauszahlen....dachte nur weil ich von verschiedenen seiten das mit dem "vor ort zahlen" gehört habe... :)

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • uiiiiiiiiiii so viele Agiler.. wir haben erst diesen Sommer damit begonnen, trainieren bei Dania Ehrsam und sie meinte, wir sollen nun mal mit Starten beginnen. Kann mir mal einer erklären wie das genau geht?

  • du frau fraser

    trainierst du bei dania in merenschwand oder wettswil...???

    bin ja erst einmal gestartet...was möchtest du den genau wissen...wegen der lizenoder was genau??

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • bin jetzt schon wieder Nervös *lach*...

    du, sag mal...nimmt die nervosität den nicht ein wenig ab. je mehr starts desto weniger nervös??....ich war in würenlos sowas von nervös, krass...mir war halb schlecht. habe gesagt, wenn das immer so ist...ist das nichts für uns....werde es wohl einfach ausprobieren müssen.

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Ja das sollte sie wenn es routine wird. D.h. jedes oder jedes 2te weekend starten. Jedenfalls ist es ca. mein 17start und die Nervosität ist immer noch da :-))